Ist es wirklich möglich das der A1 Lte Cube unlimitiertes volumen hat?

1 Antwort

Hallo Usernull!

Wenn es einen dementsprechenden Tarif gibt, dann ja. 

Meistens werben sie mit "Unlimitiert" aber nach z.B. 5GB drosseln sie die Geschwindigkeit und man darf nur noch mit 512Kb/s runterladen, was unter aller Sau ist. 

-D

LTE ohne Datenvolumen Telekom?

Hallo! Ich besitze Speedport LTE 2 von Telekom mit Datenvolumen. Doch das Volumen geht mir sehr auf die Nerven und haben leider keinerlei DSL in unserem Dorf. Hybrid ist damit ja nicht möglich soviel ich weiß. Wir haben nur LTE 800 und möchte wissen ob es auch LTE Tarife von Telekom gibt die kein Datenvolumen haben und ohne DSL funktionieren. Danke im Vorraus

...zur Frage

Telekom LTE Hybrid 50000 hoher Ping

Hallo Leute, wir sind vor 3 Tagen zu dem Telekom LTE Hybrid 50000 gewechslt. Vorher hatten wir den LTE 50000 Tarif und waren unzufrieden da die Geschwindigkeit nach 30 Gb Datenvolumen stark gedrosselt wurde, daher der Wechsel. Bei dem neue Tarif wirbt die Telekom damit das bei Starker Belastund des Internets sich neben dem Dsl Router von alleine LTE dazuschaltet und das mit voller Leistung und ohne Datenvolumenbegrenzung. Klang als wäre es beinahe wie der alte Vertrag nur ohne Datenvolumen wir Wechselten also den Vertrag und nun muss ich feststellen: 1: der Router MUSS an der Telefonbox angeschlossen werden welche bei uns im Haus neben der Gerage liegt mein Zimmer ist aber genau auf der Gegenüberliegenden Seite. Deshalb muss ich nun über einen Wlan Verstärker ins Internet da Ich sonst keine Verbindung bekomme(beim alten Tarif war ich direkt mit dem Router verbunden) 2:Erst nach gefühlten 10min fanden wir LTE Verbindung (maximal 2 Balken, war beim alten Vertrag/alten Router aber auch so also) 3: Ich startet also ein Onlinespiel und muss zu meinem Entsetzen festellen ich habe einen 130 Ping bis zu über 500 obwohl ich beim alten Tarif nie über einen Ping von 60 kam. Wir testeten bei dem Telekom Speedtest: Download 2Mb/s Upload 3Mb/s Ping 50Ms was schon sehr schlechte Werte sind außer dem Ping dann Downloadete ich etwas und was sehe ich 300Kb/s maximal ab und zu sogar nur 120Kb/s 4: Manchmal Kein Internet Youtube Videos laden nicht oder nur sehr lange.

Ich verstehe nicht warum mein Ping nun so hoch ist und beim alten Tarif nicht?

...zur Frage

Ist es möglich mit einem Samsung Galaxy S3 neo LTE Netz zu Nutzen Das Handy an sich ist nicht LTE fähig?

...zur Frage

Nutzt jeder Anbieter das gleiche DSL Netz?

Hallo, ich wohne in einer Großstadt. Dennoch ist an meiner Adresse nur DSL 16.000 zu bekommen. Die Alternative über einen Kabelbetreiber funktioniert leider nicht, da die Leitungen laut Anbieter zu alt wären und eine Modernisierung nötig wäre. Die ist laut Vermieter schon geplant, aber es steht noch kein konkretes Datum fest.

Daher habe ich nunmal nur die Möglichkeit auf DSL zurückzugreifen. Ich habe alle gängigen Anbieter verglichen. Bei allen bekomme ich nur die 16.000 mbits geliefert. Nur 1&1 kann angeblich DSL50 an meinem Standort anbieten.

Wie kommt das?

Ich dachte alle nutzen das gleiche DSL Netz und sind in gewisser Weise von der Telekom abhängig. Nutzen 1&1 ein anderes Netz/andere Technik? Oder ist 1&1 DSL50 vergleichbar mit dem Hybrid-Angebot der Telekom (also DSL + LTE). Über letzteres habe ich bisher nur schlechtes gelesen...

...zur Frage

Jede Sim- Karte LTE fähig?

Ich bin bei einem österreichischen Anbieter, nämlich A1. Ich will mihr gerne das neue iPad Mini mit Sim-Karten kompatibilität bei Apple kaufen. Ist meine Sim-Karte LTE fähig, denn im Moment nutze ich sie für mein iPhone4s ????

...zur Frage

Handyvertrag mit oder ohne LTE?

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag (am besten mit Handy) und dabei auf blau.de gestoßen. Die bieten LTE , drunter steht aber nur 21,6MBit/s. Bringt mir das LTE dann überhaupt was, oder hab ich schnelleres Internet, wenn ich einen Vertrag ohne LTE aber mit z.B. 42,6Mbit/s wähle?

Mich überfordert das ganze. Das Angebot von Blau.de klingt zwar verlockend, aber ich möchte keine 2 Jahre sch*** Netz haben.

Vielleicht hat je jemand hier ein paar Erfahrungen.

Danke schonmal! :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?