Ist es wirklich Liebe? Warum gehen die Titel aus:(?

9 Antworten

Sorry, aber was du da schreibst ergibt überhaupt keinen Sinn.

Erst schreibst du das du VIELLEICHT eine Person aus deiner Klasse liebst. Dann beschreibst du unter Punkt 2 deine Gefühle und deine Empfindungen wenn du sie siehst und Kontakt zu ihr hast und dann schreibst du unter Punkt 3 das du keine Liebe fühlst.

?????

Allein schon dein Satz das du weißt wann es wirklich Liebe ist, ist totaler Quatsch. Vielleicht weißt du es bei dir selbst, wobei ich da nicht ganz sicher bin. Aber bei anderen kannst du es auf gar keinen Fall wissen, denn du kannst nicht in ihren Kopf und nicht in ihr Herz schauen. Von dem her finde ich deine Bewertung der Beziehung zwischen deinem besten Freund und dem Mädchen als KINDERLIEBE ziemlich unverschämt.

Im Grunde ist es ganz egal ob und was du für das Mädchen empfindest. Sie ist vergeben. Und dabei ist es egal ob sie mit deinem besten Freund oder mit einem anderen zusammen ist.

Hallo Young 12354, das ist echt ein Problem! Das Einzige was hilft und keine von beiden Freundschaften kaputt macht ist die Zeit! Du kannst nur abwarten, irgendwann hört es auf! Bis dann tut es vllt. noch etwas weh, aber es ist wirklich das Beste, was du tun kannst.Und an die 2. Frage: Das ist völlig normal, manchmal ist man mehr verliebt und manchmal weniger. Und wenn alle anderen Anzeichen für das Verliebtsein da sind, dann ist es wirklich nicht schlimm!

Okaaay, das mit den Sex Tipps übersehe ich dann mal...

Zu deinem Problem: Ich weiß, du hast dir jede Antwort außer diese erwünscht aber: Zeit. Es geht nicht anders... Und wenn du 10 Jahre warten musst bis du sie vergisst, lenkt dich einfach anderseitig ab. Mach etwas mit Freunden, geh ins Schwimmbad, mach einfach was auch immer dir Spaß macht. Je mehr du abgelenkt bist desto schneller ist sie aus deinem Leben.

Du scheinst dich anscheinend mit Liebe auszukennen und könntest dir bestimmt denken das eine Freundin-Freundin (also ohne Liebe/Beziehung) sehr gut ablenken kann. 

Ich hoffe ich konnte helfen. 

ps: Hör mit Sex Tipps auf, das ist echt... Naja, ich will nicht verletzten also Komisch...

Was möchtest Du wissen?