Ist es wirklich kindisch?

12 Antworten

Nein, ich finde es nicht kindisch, wenn man es macht, weil man damit abschließen will und keinen Kontakt mehr möchte.

Genauso denke ich auch👍

2

Besser wäre, einfach keinen Kontakt zu haben und sich zu entfolgen. Aber wenn das nicht geht und die andere Person ständig Kontakt sucht, kann man blockieren.

Kommt immer auf die Situation an, finde ich. Wenn es begründet ist, ist es in Ordnung.

Wenn es eine toxische Beziehung oder keine friedliche Trennung war = nein.

Ich finde es recht kindisch, ausser er ist wirklich ein schlechter Mensch. Aber meiner Meinung nach zeugt es von Reife, wenn man auch nach Schwierigkeiten oder einer Trennung wie normale Menschen miteinander umgehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig!

2

Was möchtest Du wissen?