Ist es wirklich evan peters stimme?

2 Antworten

Soweit ich weiß schon ☺ Ich denke mir immer er sollte Sänger werden☺

Es müsste eigentlich die Stimme Kurt Cobains selbst sein.

American Horror Story Staffel 6 // Bettwäsche?

Hey Leute wisst ihr vielleicht schon um was es in der 6 Staffel von AHS gehen wird ?Es sind ja viele Gerüchte das es um Village (Dorf )gehen wird aber stimmt das auch. Und wisst ihr wo es Bettwäsche von Tate Langdon (Evan Peters ) zu kaufen gibt oder von Ahs allgemein

...zur Frage

Ist 'Come as you are' von Nirvana ein Liebeslied?

Ich habe gedacht, dass es kein Liebeslied ist, sondern darum geht, dass jeder akzeptiert wird, so wie er ist. Ich habe aber im Internet mehrere Quellen gefunden, in denen steht dass es ein Liebeslied ist. Stimmt das? Und woran erkennt man das?

...zur Frage

Eine Frage zu der Serie American Horror Story?

Es kommt ja bald die 6. Staffel und ich wollte wissen ob Taissa Farmiga und Evan Peters wieder mitspielen? Ich liebe die beiden so Staffeln wo die beiden ein Paar spielen und mitspielen. :)

nette Antworten, bitte. :)

Liebe Grüße Malssie. ♥

...zur Frage

Welche Staffel von American Horror Story fandet ihr am spanendsten/besten?

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie American Horror Story?

Die Serie soll kein Thriller oder sonst was sein, einfach nur wie american horror story.

...zur Frage

E Gitarren-Verstärker einstellen(Nirvana)?

Hi ich lieb Nirvana und den song Come as you are ich spiele seit 9 jahren Gitarre und wollte fragen wie ich den Verstärker einstellen muss um den sound von dem lied zu bekommen hinweis: Auf youtube nach der MTV unplugged edition gucken so soll es klingen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?