Ist es wirklich eine Magen Darm Grippe?

4 Antworten

Hey ja das ist echt nicht mehr schön aber ich würde vermuten das er durch seine schlimme vergangenheit einfach eine angst entwikelt hat im körper die er nicht war nimmt er sollte mal sowas wie yoga und meditieren suprobieren und vor wichtigensachen verstärkt er muss sich ausruhen und sndere gedanken bekommen Und wieder gute erfahrungen machen der körper merkt sich das ja auch und für den körper gehört das dan zum altag ich hoffe ich konnte ein bisschen mit meiner erfahrung helfen

Stimmt... müssen wir mal probieren. Danke :)

0

bitte

0

schick ihn zum Hausarzt mit der Bitte um eine Überweisung zum Psychologen.

Das sollte therapiert werden. Ich vermute Angstneurose

Wir gehen zur selben Therapeutin... sie ist super und hatte ihm auch eine lange Zeit lang geholfen :o

0
@oppenriederhaus

er hatte ja damals auch Probleme nur hatten die sich anders bemerkbar gemacht. damals half die Therapeutin nur jetzt eben nicht... sorry für mein unverständliches erklären ^^"

0

Da er das schon so lange immer wieder hat ist das keine Darmgrippe er sollte mal zum Arzt.

aber das war er ja schon x mal... er hat auch alle notwendigen Tests durchgeführt und man hat keinen Übeltäter gefunden...

0
@LauliiLu

Wenn keine körperliche Ursache zu finden ist, wär ein Psychologe vielleicht nihct verkehrt?

0
@Stellwerk

War er schon mal... man konnte ihm auch damals helfen... nur halt heute nicht mehr :o

0

Wie bekomme ich ein Attest, wenn ich nicht in der Lage bin, zum Arzt zu gehen?

Ich habe vermutlich eine Magen-Darm-Grippe und kann wegen Erbrechen und Durchfall nicht aus dem Haus ... Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

Anzeichen einer Magen-Darm-Grippe

Kann mir jmd mal die Symphtome einer Magen Darm Grippe schreiben? Und muss man da ins Krankenhaus?

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

freund hat Magen darm grippe

Hi:)

Mein freund hat vllt eine magen darm grippe, aber hatte heute halt 6 mal durchfall aber noch kein erbrechen. Gestern war ich noch bei ihm. kann ich mich bei ihm angesteckt haben? Und wann würde es dann bei mir anfangen?

...zur Frage

Kann man Darm oder Magenkrebs durch Ultraschall sehen?

wenn man am Bauch Ultraschall macht kann man dann Magen-oder Darm Krebs sehen? Ich meine natürlich nur Anzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?