Ist es wirklich eine Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kennst den Jungen jetzt seid 10 Jahren, ihr habt den Kontakt nie verloren und versteht euch trotzdem gut! Seine und auch deine alten Schulfreunde mögen dich nicht? Das wäre mir scheiss egal! Wenn du gut mit ihm kannst und dich mit ihm als Freund wohl fühlst, ist doch alles super! Wenn du das Gefühl hast, dass er mehr will, mach ihm das unterschwellig klar! Dann weiß er ohne dass du ihm einen Korb geben musst, woran er ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offiziell seid ihr wohl Freunde. Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann lass' es. Manchmal muss man mal Abstand nehmen, ich bin sicher, er wird es verstehen.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten!

Naja irgendwie habe ich immer wieder ein komisches Gefühl. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Man hat einfach keine Lust auf den Kontakt zu einem Menschen. Während auf einen anderen Menschen man wiederrum Lust hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?