Ist es wirklich eine beste Freundin?

4 Antworten

Wahrscheinlich mag die dich schon sehr aber kann einfach nich mit Emotionen besonders dieser Art umgehen allein dass die dich nachmacht zeigt dass die irgendwo sogar zu dir aufblickt bzw dich bewundert

Ja schon, aber habe leider das Gefühl, dass sie mich nur für so etwas benutzt weil sie so neue Anregungen hat... sie kümmert es überhaupt nicht wie es mir geht und lässt mich echt immer allein und im Stich

0
@FunnyDeep

Das kann ich leider nicht sagen, ich weiß nur wie sie mal meinte, dass sie ihren Ton nachts aus hat, als ich versucht habe sie zu erreichen als ich alleine draußen nach Hause gelaufen bin und sie mir dann die Tags danach erzählt hat wie eine Freundin sie um 5 Uhr nachts angerufen hat und irgendwas wollte. Da wir nicht auf einer Schule sind und was weiter weg wohnen haben wir nicht die gleichen Freunde

0

Also ich finde, vor seiner besten Freundin sollte man auch Gefühle zeigen können, na ja es ist für mich voll schwer, sie richtig einzuschätzen, weil ich ja nicht dabei war. Sei auf jeden Fall vorsichtig mit der.

https://youtu.be/ij2E_mfW20c?t=14

Das ist Sau asozial von deiner Freundin. Rede mal mit ihr dadrüber, wenn das nichts bringt, rate ich dir, die Freundschaft zu beenden

Das habe ich leider schon öfters überlegt aber kann ich irgendwie nicht weil sie mir total wichtig ist, keiner meiner Freunde versteht, warum ich noch mit ihr befreundet bin weil sie mich immer im Stich lässt aber ich kann irgendwie nicht ohne sie

0

kann sein dass sie einfach überfordert war

Ja, klar aber war schon leider sehr oft das es sie nicht interessiert sie nie nachfragt und generell nicht wirklich drüber nachdenkt wie es mir geht. Ich hingegen schon ich kümmere mich wirklich sehr und dafür hat sie sich auch bedankt nur von ihr kommt halt so gut wie nichts... man hätte je wenigstens nach dem Treffen mal fragen können... :(

0
@verreisterNutzer

oh ok das kommt mir so rüber als ob sie dich einfach nur ausnutzt yk? du bist anscheinend immer für sie da, aber sie nicht für dich... also wenn sie meine freundin wäre, hätte ich die freundschaft schon lange beendet...

1
@nononoo

hmm wo ich so drüber nachdenke könntest du echt recht haben... will das nicht so wahrhaben weil sie mir sehr wichtig ist und ich ohne sie eig nicht kann

0
@verreisterNutzer

ich weiß wie du dich fühlst aber glaub mir du musst einfach loslassen. ich bin mir sicher dass du jemand viel besseres finden wirst! kommst nämlich echt lieb & cute rüber ^-^

0

Was möchtest Du wissen?