Ist es wirklich ein Fußpilz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es Karies. Man kann dir keine Ferndiagnose stellen. Das geht immernoch nicht und hier sind garantiert keine fachkundigen Ärzte, die dir das ohne es sich angesehen zu haben, sagen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei beginnenden Fußpilz kann es gerötet sein und die Haut pellt sich. Beobachte das mal, wenn es so sein sollte gibt es in der Apotheke gut helfende Salben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikkiman
19.05.2016, 19:42

Bisher ist da nichtsgerötet und pellt sich nichts es ist lediglich aufgerissen ich werde mir zu sicherheit Morgen auch gleich eine Salbe gegen Fußpilz holen.

1

Kann dir keiner sagen aber vorsichtshalber solltes du davon ausgehen !! da Fußpilz sehr ansteckend ist.

Besorge dir FuPi Creme und FuPi spray das hilft sicher bekommst du ohne Rezept in der Apotheke oder schaue Google

Sind reine Naturprodukte keine Nebenwirkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?