Ist ES wirklich ein Film für mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Psyche an. Also ich hätte den neuen ES mit 13 nicht anschauen sollen. Frag dich ob dich die Vorstellung gruselt unter deinem Bett könnte was versteckt sein. Oder im Schrank. Lässt du manchmal das Licht an. Wenn du da überall sagst6 juckt mich nicht dann kannst du es wagen sonst leider NEIN. Geht schon an die Psyche

Ich finde den Film nicht wirklich gruselig, aber ich bin auch schon älter.

Mit 13 bist du ja quasi noch ein Kind, ich finde du solltest erst andere Horrorfilme anschauen.

Ist möglich wir kennen dich schließlich nicht und n können es daher nicht sagen .

>ich finde aber Es ist garnicht schlimm und auch nicht gruselig Vergleiche es mal mit anderen horrorfilmen.

Ich fand ihn nicht wirklich gruselig, aber dass ist auch geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau ihn lieber nicht, die Altersbeschränkungen werden schließlich nicht gewürfelt

Was möchtest Du wissen?