Ist es wirklic hso einfach Drogen zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1.Ziehn se euch ab weil ihr keine Ahnung habt

2.Ist das zeug mit so viel mist aufgestreckt dass es einfach nur schadet

3.wollt ihr spätestens wenn ihr am runterkommen seid mehr davon, weil ihr statt dem hässlichen gefühl wieder den kick wollt

4.kann der mist versteckte psychosen auslösen die euch ein leben lang begleiten

5.sind zu vielleute aus meinem bekanntekreis drauf gegangen als dass ich das befürworten kann.

Will hier nicht den spiesser oder moralapostel spielen, aber bitte bitte bitte lasst es sein. Euch und eurem wohl zur liebe. Ich kanns euch nur ans herz legen.

Und glaubt mir es ist nicht geil 2-3 tage wach zu sein, und andauernd auf irgebdwas festzugehen. (Ich sag nur 17h playsi zocken ohne pinkeln ohne trinken ohne eine bewegung. Nur die finger. Und man merkts selbst nichtmal)

Trinkt lieber 3 bier und albert herum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerFragenTyp1 04.01.2016, 21:38

Es war ein Experiement was für Antworten kommen ich hätte persönlich damit gerechnet das so was wie ja nimm es kommt aber ihr alle habt das gegenteil bewiesen :)

0
snus911 04.01.2016, 21:42

Na da bin ich aber beruhigt ;)

0

Ja wirklich. Es verbaut dir dein ganzes Leben. Heut zu Tage machen solche Typen alles damit ihr süchtig werdet und somit noch mehr kaUft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell funktioniert das schon...
Nur dir persönlich rate ich davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich dir nicht zu raten. Man kann schon nach einmal Eimnehmen süchtig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mairse 05.01.2016, 13:55

Keine Droge macht bei der ersten Einnahme abhängig, das ist nicht möglich.

0

Die sehen, dass ihr keine Ahnung habt und bescheis... euch ordentlich...... und am Ende sitzt ihr im Knast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Handwerkerk 04.01.2016, 20:47

die tun da Mehl oder was anderes rein, wenn die euch sehen lachen die sich tot.

1

Was möchtest Du wissen?