Ist es wieder der Abszess?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach deinen bisherigen Fragen handelte es sich offenbar um einen Abszeß im Bereich der Schamlippen. Du hast da noch einen Knubbel, nachdem ein Abszeß abgeheilt ist. Der Knubbel macht dir keine Beschwerden und wird auch nicht größer. Nun, aktuell besteht kein Hinweis für einen neuen Abszeß. Es handelt sich auch nicht um eine Stelle, an der immer wieder neue Entzündungen zu erwarten sind. Aus meiner Sicht brauchst du nichts unternehmen. Wahrscheinlich wird der Knubbel eher kleiner werden. Eine Restnarbe kann bleiben. Daß nie mehr ein Abszeß entsteht, kann dir keiner garantieren. Du weist aber Bescheid, wenn sich wieder etwas ankündigen sollte, und kannst dann sofort Gegenmaßnahmen einleiten. Ich hoffe, du kannst damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalona1234
23.12.2015, 15:48

Hi Barbdoc vielen dank für eine Antwort ,das hat mich nun etwas beruhigt :))) Vieleicht sollte ich mir einach nicht zu fiele gedanken machen

0

Was möchtest Du wissen?