Ist es Wie bei Amazon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Amazon ist am schnellsten ausverkauft (meist am Tag an dem es verfügbar wird). Einige Wochen drauf ist es dann überall anders ausverkauft. Du bestellst es vor und am Erscheinungstag (03.03.) kannst du es in der Filiale abholen kommen oder zur dir nach Hause liefern lassen (vorher angeben, dann bekommst du es am 03.03. per Post).

Ich persönlich bestelle bei Saturn nicht (mehr) vor. 2013 bestellte ich etwas vor, bezahlte und bekam es nicht: "Sorry, wir haben nicht genug" - "Aber ich hatte vorbestellt und bezahlt" - "In zwei Monaten kriegen wirs wieder".

Nicht nochmal.

Julian2301 19.01.2017, 16:24

ok danke. Kann man es dann ab 00:00 uhr vorbestellen oder erst ab einer bestimmten zeit? Danke

0
Chaosweaver 19.01.2017, 16:26
@Julian2301

Also auf Saturn.de ist sie seit einer Woche vorbestellbar. In "grau" auch bereits vergriffen. In grau/rot/blau ist sie noch zu haben. Wie es um Österreich steht weiß ich leider nicht. Viel Spaß auf jeden Fall!

0
Chaosweaver 20.01.2017, 10:35
@Julian2301

Da wir nun Freitag haben: Ja.

Auf Saturn.at und Amazon.at ist die graue Switch noch zu kaufen. Auf Saturn.de und Amazon.de ist sie bereits vergriffen.

0

@Julian2301,

möchte ich ein Produkt kaufen, das noch gar nicht zum Verkauf angeboten wird, dann bestelle ich das Produkt frühzeitig bei Amazon, wenn Amazon denn dann die Vorbestellung anbietet.

Das Produkt bekomme ich dann so schnell wie möglich und zum besten Preis.

0Selected0 19.01.2017, 16:43

das ist in dem Fall leider etwas schwer, da das Produkt SEHR schnell ausverkauft ist

0
Delveng 19.01.2017, 17:27
@0Selected0

@0Selected0,

das spielt überhaupt keine Rolle, da Vorbesteller von Amazon stets vorrangig bedient werden.

0

Was möchtest Du wissen?