ist es wichtig viele Klamotten zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, das ist scheißegal, solange du dich in den Klamotten wohlfühlst. Besser ein paar schöne Klamotten, als ganz viele hässliche. Und wenn sie dir reichen und du nicht in dreckigen Klamotten rumlaufen musst, ist doch super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin m weiß nicht was du bist würde aber sagen das reicht aus.. Kannst ja ab und zu mal was nettes kaufen wenn du was siehst. Aber nie so 1 woche oder so mit den gleichen sachen rumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es überlebst wie viele Klamotten man hat, solange man nicht so rumläuft als hättest du 2 Wochen lang das gleiche Oberteil/die gleiche Unterhose an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?