Ist es wichtig mit mädchen befreundet zu sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo frbedsdyc,

ob einem das wichtig ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Generell kann es nie schaden, auch einige weibliche Kontakte zu haben. Es müssen ja auch nicht alle Mädchen die du kennst deine besten Freundinen werden, in dem Punkt solltest du dich ein wenig entspannen und dich nicht weiter unter Druck setzen. Denn das dich die Lage belastet, merkt man deutlich. Entspann dich und versuch den Mädels gegenüber entspannt zu sein, dann kann man sich mit "denen" ganz normal unterhalten, wie auch mit seinen eigenen Kumpels :-)

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jeder für sich selbst entscheiden, wichtig oder nicht ist ne Ansichtssache! Man kann auch als Single Leben. Aber wenn du ne Beziehung willst ist es Vorteilhaft Frauen zu kennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?