Ist es wichtig für die Frauen, dass Männer hygienisch sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist doch allgemein so, daß man auf die Hygiene achtet. Und das auch die Mitmenschen, mit denen man so zu tun hat, auf Hygiene achten, ist fast jedem wichtig. Also auch für Fragen gegenüber den Männern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KruMelMoNsterx3
30.05.2016, 23:56

Omg das dachte ich auch wegen der Beiträge vorhin hahahah

0

Ich finde das Hygiene einer der wichtigsten Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge verzichte auf fettige Haare, ungeputzte Zähne und Ohren, Achselschweißduft, lange und dreckige Fingernägel sowie auf einen vergammelten Intimbereich - und lebe ganz erfolgreich damit. Zumindest hat mir noch kein Mädchen gesagt, dass ich es doch bitte anders machen sollte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, Frauen stehen total auf gelbe Zähne, fettige Haare und Geruch wie ein Iltis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nicht übermäßig aber es ist nicht unwichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Mann sollte zumindest etwas mehr als nur die Grundlagen von Hygiene verstehen...

Wobei ich echt irritiert wäre, wenn mein Mann mehr Kosmetika hätte als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unteranderem das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Bei Frauen genau das selbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?