Ist es wichtig Flesh Tunnels up and down zu sizen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kommt drauf an. ich bin Fan davon und habe damals bei 20mm sehr dünne Ohrläppchen gehabt und durch regelmäßiges downsizen einiges eäan zusätzlichem Gewebe aufbauen können und es so auf mittlerweile 32mm geschafft und noch genug Gewebe um locker auf 40-50mm zu kommen obwohl ich damals sicher war das ich nichtmal auf 24mm kommen würde. es ist allgemein also abhängig davon was deine zielgrösse sein soll und wieviel Gewebe du hast. auch wenn du evtl blowouts haben solltest bekommst du die damit auf redenfall reduziert und mit Glück sogar wieder ganz weg-es ist also auf jedenfall meiner Erfahrung nach eine wirklich gute Sache :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie groß du gehen willst. Bei größeren Tunneln (ab 12 mm) ist es durchaus empfehlenswert. Das downsizen hilft dem Gewebe, sich zu regenerieren. Ich habe einen 8mm Tunnel und nehme den ab und zu mal für eine Woche raus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?