Ist es wichtig den selben RAM eingebaut zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nunja rein geht alles^^

Es kommt auf die Speicher Geschwindikeit an, wenn Sie höher als die anderen sind wird automatisch gedrosseln

Reinbauen kannst du die ohne Probleme, musst nur gucken ob sie auch angezeitg werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal welchen RAM du einbaust (größe), jedoch gehts eher um den Anschluss. Wenn der Arbeitsspeicher nicht reinpasst kannst du ihn nicht einbauen. ^^
Aber ich denke schon das der passen sollte.

z.B ein DDR3 Ramriegel passt nicht in einem Anschluss wo ein DDR2 Ramriegel drin war. usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sind beide glaube Ddr2 also Wegen den 1,5 v (kenne die Zahlen auch nich). Aber es nimmt immer die niedrigste Taktung. Sollte aber nich merkbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es geht. Sollte halt die gleiche art (z.b. ddr3) und Taktung (z.b. 1600)haben. es wäre aber sinnvoll noch ein 4gb Riegel zu bestellen damit der dual channel gut funktioniert und nicht auf einem 4 und dem anderen 8gb sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?