Ist es wichtig das ich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum soll da jemand drüber schauen, wenn du das Gefühl hast, dass alles in Ordnung ist?. Wichtig ist, dass du bei deinem Penis ohne Schmerzen oder anderen Problemen in jedem zustand (also schlaff oder steif) deine Vorhaut bis hinter die Eichel zurück schieben kannst, weil das auch wichtig für die Hygiene ist. Außerdem darf eine Erektion (Versteifung) keine Probleme bereiten. Wenn du noch weitere Fragen hast, helfe ich dir gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
09.08.2016, 16:01

nein damit ist alles in ordnung danke

1

Nur wenn du besorgt bist oder offensichtlich etwas nicht stimmt.

Der Arzt ist Facharzt für Urologie (Urogenitaltrakt) oder Andrologie ("Männerarzt").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
08.08.2016, 01:56

ne bin ich nicht dachte nur man sollte des machen

0
Kommentar von Seanna
08.08.2016, 02:00

Vorsorge ist bei Männern erst ab 30+ nötig. Bis 18 gibt es die Jugenduntersuchungen, bei denen man den Hausarzt bitten kann, nachzusehen falls er es nich eh tut. Und dann gab's früher noch die Musterung...

0
Kommentar von ichwillswissen5
09.08.2016, 23:17

ja genau diese drei untersuchungen mein ich hab ich eben noch nie gemacht

0

Wenn du möchtest kannst du deinen Arzt diesbezüglich fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
08.08.2016, 01:23

weil anscheinend machen des ziemlich viele wollte nur mal wissen

0

Wenn man(n) nicht muss, dann ist es aich nicht notwenig 😊 Du gehst ja auch nicht ins Krankenhaus, wenn du nichts hast, oder?  Es sei denn du bist besorgt, dass irgendwas nicht Stimmt/ in Ordnung ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil eigentlich alles gut ist

warum soll dann noch jemand drüber schauen... ?? 

Warum durchchecken lassen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
08.08.2016, 01:27

weiß net falls irgendwas ist zumindest hab ich gehört das des viele machen war nur ne frage

0
Kommentar von ichwillswissen5
08.08.2016, 01:27

nen arzt weiß immer besser

0

Ich meine, es kann nicht schaden, aber so lange du keine Beschwerden hast, musst du es auch nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Urologen musst Du nur gehen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
08.08.2016, 01:31

ah ok dachte des macht man auch so danke

1

Wen du dich dann sicherer füllst, dann mach das ruhig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
08.08.2016, 01:22

ich weiß nicht muss nicht sein wollte nur wissen ob ihr das auch gemacht habt

0
Kommentar von XxDerHelferXD
08.08.2016, 01:33

Ich habe das nicht gemacht. Ich war aber zwischendurch mal im Krankenhaus, da haben die es mal kurz überprüft.

0

Was möchtest Du wissen?