ist es wichtig auf die Hochzeit seiner Schwester zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja wenn ihr eine gute Bindung zu einander habt schon. Wenn ihr euch natürlich komplett zerstritten habt und nichts mehr mit einander zu tun habt dann nicht. Ich würde trotzdem dann mal mit ihr reden und das alles klären in einem Gespräch da Familie wichtig ist 

Eine Hochzeit ist eines der wichtigsten Ereignisse. Wenn man seine Familie liebt stellt sich diese Frage eigentlich nicht... 

Wenn du deine Schwester magst JA! Wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich für die Familie wichtig, dass du kommst. Für DICH aber nicht. Es ist einfach nur eine Konvention. :)  

Ja auf jeden Fall. Es ist doch schön, wenn die ganze Familie diesen Tag zusammen feiern kann.

Kann man glaub ich nicht pauschal beantworten... Kommt darauf an wie du zu deiner Schwester stehst. Aber abzulehnen wäre unhöflich meiner Meinung nach.

Es ist deine Schwester, also deine Familie!

Auch wenn ihr euch grad vielleicht nicht so gut versteht, ist Familie nunmal Familie!

Was möchtest Du wissen?