ist es Wert könig-der-löwen-musical zu gehen auch wenn man GANZ HINTEN sitzt? hat jemand erfahrung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lohnt sich wirkklich :)

Ein mittelguter Platz sollte es schon sein, sonst bekommt man viele Details nicht mit. Da würde man zuhause am Fernseher ein besseres Feeling bekommen.
Ich habe das Musical gesehen und mag die Musik sehr. Das eindruckvollste Bühnenbild fand ich aber das, welches in der Musical-Werbung immer gezeigt wird - eben die ganz vielen Tiere (Gazallen, Giraffen, wandernde Grassoden...). Mein Platz war nicht die allerbeste Kategorie, sondern, etwas schlechter. Ich war etwas entäuscht, weil ich nicht so gut sehen konnte, und ich das beste Bühnenbild aus der Werbung schon kannte.

Ich kann mich nur noch sehr schwach an König der Löwen erinnern aber ich weiß das wir in der Mitte saßen und gut sehen konnten. Ich denke es kommt darauf an was für ein Klops oder nicht-Klops du vor dir hast. Aber ich denke schon das man es gut sehen kann.

Musical, Konzert, Kino usw. ... Was ist der Obergriff dafür z.B. als Hobbybeschreibung im Lebenslauf?

Wenn man gerne Joggt und Radfährt dann kann man z.B. "Sport" als Oberbegriff nehmen. Für Singen und Klavierspielen würd ich "Musik" nehmen. Aber was wäre es in dem oben genannten Fall?

...zur Frage

König der Löwen beste Plätze?

Wo sitzt man in dem König der Löwen Musical am besten? Gute Sicht, nicht zu hoch/tief vor der Bühne etc..

...zur Frage

Kurzfristig an König Der Löwen Tickets kommen?

Hallo,

ich bin vom 04.03. bis zum 07.03. in Hamburg. In dieser Zeit würde ich gerne mit meiner Freundin ins Musical König der Löwen gehen.

Leider scheint es als wären wir zu spät dran die Tickets regulär zu kaufen.

Zwei Plätze nebeneinander gibt es nur noch ganz hinten.

Hat jemand von euch eine Idee, wie man vielleicht trotzdem an Tickets kommen kann ?

Vielleicht über einen Privaten verkäufer, der doch nicht gehen kann?!

...zur Frage

Musical - König der Löwen - Sicht - Hintere Reihen?

Ich möchte meiner Freundin zum 18. Karten für König der Löwen in Hamburg schicken. Als Schüler bin ich allerdings recht knapp bei Kasse. Zwei Karten der Preisklasse 3 würde für mein Budget passen. Das bedeutet Plätze im Parkett in der Mitte in den letzten drei Reihen. Zwar habe ich gehört, das man bei König der Löwen sowieso lieber etwas weiter hinten sitzen sollte, jedoch ist das schon ziemlich weit weg. War jemand schon mal da und kann mir sagen wie die Sicht von so weit hinten ist?

...zur Frage

Restkarten Hinterm Horizont

Hallo Leute,

ich bin dieses Wochenende in Berlin und überlege am Freitag mir das Musical "Hinterm Horizont" anzusehen. Eine normale Karte zu kaufen ist mir da aber Spontan zu teuer. In Hamburg kann man doch für König der Löwen die übrigen Karten am Vorstellungstag konstengünstiger erwerben. Gibt es diese möglichkeit auch in Berlin für Hinterm Horizont? Ich habe mir eben den Saalplan angeschaut und da scheint noch einiges übrig zu bleiben. Bekommt man die Karten dann an der Abendkasse günstiger oder muss ich zu nem anderen Tiketshop? Wisst ihr vielleicht sogar ungefair wie viel günstiger die Karten dann sind? In Hamburg sind das ja zum teil um die 50%. Vielleicht hat damit ja schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

LG DaCapo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?