ist es Wert könig-der-löwen-musical zu gehen auch wenn man GANZ HINTEN sitzt? hat jemand erfahrung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lohnt sich wirkklich :)

Ein mittelguter Platz sollte es schon sein, sonst bekommt man viele Details nicht mit. Da würde man zuhause am Fernseher ein besseres Feeling bekommen.
Ich habe das Musical gesehen und mag die Musik sehr. Das eindruckvollste Bühnenbild fand ich aber das, welches in der Musical-Werbung immer gezeigt wird - eben die ganz vielen Tiere (Gazallen, Giraffen, wandernde Grassoden...). Mein Platz war nicht die allerbeste Kategorie, sondern, etwas schlechter. Ich war etwas entäuscht, weil ich nicht so gut sehen konnte, und ich das beste Bühnenbild aus der Werbung schon kannte.

Ich kann mich nur noch sehr schwach an König der Löwen erinnern aber ich weiß das wir in der Mitte saßen und gut sehen konnten. Ich denke es kommt darauf an was für ein Klops oder nicht-Klops du vor dir hast. Aber ich denke schon das man es gut sehen kann.

Was möchtest Du wissen?