Ist es es wert, in Deutschland zu studieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Außer Havard, Princeton, Stanford, Yale und Sorbonne, Cambridge und Oxford ganz sicher. Ein Abschluss am MIT mag besser sein als TU München, aber das gibt sich nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, hier hast du die besten Möglichkeiten zu studieren. Es gibt auch verschiedene Bildungswege, die man nutzen kann. Nur zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht umsonst ist es von Arbeitgebern fast Weltweit gerne gesehen, wenn man in Deutschland studiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DiexgutexFee 13.02.2016, 21:59

Ja, hier hast du die besten Möglichkeiten zu studieren. Es gibt auch verschiedene Bildungswege, die man nutzen kann. Nur zu! 

0
Lavendelelf 13.02.2016, 22:03
@DiexgutexFee

?? Das hast du doch in deiner Antwort schon geschrieben. Warum kommentierst du jetzt meine Antwort?

1

Ja sehr! Kommt aber auf den Studiengang an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wären denn die alternativen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?