Ist es weniger erholsam, bei leiser Radiomusik zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es wirklich leise Musik ist, glaub ich nicht, daß das Wirkung auf Deinen Schlaf hat. Ich würd Dir dennoch raten das nicht zur Gewohnheit werden zu lassen, denn es könnte ja sein, daß Du mal mit jemandem zusammen pennen möchtest ;=)

zum einschlafen mag es gut seit, dann ist stille das beste

Ich denke, man macht sich "abhängig" davon....irgendwann wirst du nicht mehr schlafen können ohne musik....

Dein Unterbewußtsein wird immer weiter gefüttert - ich denke, es sollte auch mal Pause haben und Zeit haben zum Verarbeiten dessen, was am Tage so gelaufen ist.

warum lässt du denn Musik laufen? Fühlst du dich einsam in deiner neuen Bude? Ich denke, dass es deinem Schlaf egal ist, ob Musik läuft oder nicht.

Es stört Deine Tiefschlafphasen. Und die brauchst Du, um richtig ausgeruht zu sein.

Diese Frage ist umstritten - ich denke, wenn du gut schläfst dabei, solltest du das Radio anlassen.

jeder wie er´s mag

Deine Mama hat Recht!

Was möchtest Du wissen?