ist es was gutes oder kann mans gleich vergessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wow...6 Minuten? Der Gönner :)

Neee...mal ernsthaft.
Vielleicht muss er darüber nachdenken?
Denn danach ist es meistens so, dass es kein Zurück mehr zu einer Freundschaft gibt, wenn man erstmal tiefer einsteigt.

Aber positiv ist, dass er sagte, dass er sich heute noch meldet :)
Rechne einfach mit allem...denn hier weiß keiner was er denkt; das weißt du vielleicht noch am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeessie 27.10.2016, 08:04

ja danke

0
Jeessie 27.10.2016, 08:05

stimmt wenn wir zusammen kommen würden wer da vllt nicht mehr die freundschaft und vllt will er unsre freundschaft behalten

0
Muhtant 27.10.2016, 08:23
@Jeessie

Die Möglichkeit besteht halt...
Und nach einer Beziehung, ist es halt nie mehr so wie vorher.

Aber falls seine Gefühle nicht die deiner entsprechend, kannst du auch sagen: "Ich liebe dich als Mensch." (so kannst du dich retten, falls dir das peinlich ist).
Denn es gibt ja unterschiedliche Ebenen der liebe. Das eine ist die emotionale und das andere die körperliche.

0
Jeessie 27.10.2016, 19:57
@Muhtant

ja bei mir ist es beides k9rperlich und emotional

0
Jeessie 29.10.2016, 18:34

hi er hat mich nicht angerufen ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen können er sorry bgehe zum maturaball also auf den von freunden die er hat denk ich naja und seit gestern ist nichts mehr ich weis nicht soll ich warten oder soll ich ihm sagen was ich fühle

0
Muhtant 01.11.2016, 07:00
@Jeessie

Hi sorry, das ich mich jetzt erst melde; aber ich hatte langes Wochenende - wie ist der Status? Status quo?
Aber ich vermute, anhand seiner Reaktion, dass er wohl nur an einer platonischen Beziehung interessiert ist.

0

Kommt darauf an ob er jetzt heute anruft oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?