ist es warscheinlich, das wir in sachsen morgen hitzefrei bekommen?

8 Antworten

Bei uns in BW gibt es schon die ganze woche hitzefrei. Wird Morgen nicht anders sein. Aber keine Ahnung, wie das bei euch ist.

Nein - Hitzefrei gilt eigentlich als abgeschafft............

Bestimmt habt ihr verkürzten Unterricht.

wieso kein hitzefrei?

es war ja in den letzten tagen sooooooooo HEIß und wir haben trotzdem kein einziges mal Hitzefrei bekommen !! ab wann kriegt man eigentlich hitzefrei ?? bei mir in der klasse hat einer letztes mal gemeint wenn wir eine klasse höher wären , dann hätten wir hitzefrei und wieder andere meinen das man nur in der grundschule hitzefrei bekommt !! was soll ich denn jez glauben ?? und wie gesagt ab wann kriegt man den hitzefrei ??

...zur Frage

Wann bekommt man Hitzefrei?

Ich habe heute Hitzefrei bekommen Wooopi es sind 29C° unsere Lehrer haben gesagt man bekommt Hitzefrei wenn der Schuleitung zu warm ist XDD aber wann bekommt man es von Rechtlichen Gründen her? Gibt es da ein Gesetzt oder darf das jede Schule selbst entscheiden ?

...zur Frage

Wie Sommer überstehen schule?

Gerade ist es bei uns sehr sehr heiss (mind. 30 grad). Diese Woche war bei uns in der Schule der Horror. Wir schwitzen im Unterricht und haben kein Ventilator. Unser Klassenzimmer ist oben. Hitzefrei existiert leider an unserer Schule nicht. -.-

Morgen sollte es auch so heiss werden, habt ihr Tipps wie ich das überleben kann? Vielen dank im voraus

...zur Frage

Hitzefrei Sekundarstufe ||?

Es gibt ja nun in der Sekundarstufe 2 kein Hitzefrei mehr, aber man kann sich bei fast 30 Grad im Klassenzimmer einfach nicht konzentrieren. Darf der Schulleiter trotzdem Hitzefrei geben? Mein Klassenlehrer meinte das das nicht möglich sei. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen das bei 35 Grad im Schatten noch Unterricht gemacht werden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?