ist es war wahr oder hab ich mich gettäuscht .!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ich ken e zwar die genaue Situation nicht aber mneistens sind es Lichtspiegelungen die man kurz sieht und dann zu kurz um sie genau einzuordnen also es ist eher harmlos gewesen. Ich hatte das übrigens auch mal und war im ersten Momant - 1- 2 Tage wenn ich schlafen gehen wollte doch verurnsichert aber da sich das nicht wiederholte hab ich es dan irgendwann abgehakt - heute schlafe ich wieder wie ein Stein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hattest du einen Traum in dem du das Gefühl hattest wach zu sein, oder sie waren wirklich da, ich glaub schon das es Geister gibt, man kann sie vielleicht einfach nicht immer sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube an gott und jesus christus und bin sehr überzeugt dass es solche aktivitäten gibt... könnte aber wirklich sein dass du nur geträumt hast... ich kann es dir nicht genau beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr: "lass mich du machst dich strafbar" Das ist nämlich geisterphobil Ne Spaß beiseite ich glaube nicht an Sie Vllt war das ein Tagtraum du schliefst mit offenen Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?