Ist es war, dass Stranger in the night, gesungen von Frank Sinatra, eine deutsche Komposition ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die MELODIE (nicht der Text) dieses Lieds stammt von Bert Kämpfert, einem Musikproduzenten aus Hamburg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zaralander 10.10.2017, 05:59

Kennst Du den Titel?

0

ja, Bert Kaempfert komponierte die melodie  vom lied für einen film. das instrumentalstück hatte den titel beddy bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zaralander 10.10.2017, 06:00

Kennst du auch den Film? 

0

Das Lied heißt zu Deutsch: Fremde in der Nacht und wird z. B. von Ivo Robic´ u. a. gesungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zaralander 10.10.2017, 06:02

nee, das war ja die Übersetzung vom Titel von Frank Sinatra. Der aber hatte ihn von Bert Kämpfert abgekupfert

0

Was möchtest Du wissen?