Ist es war, dass Parteien nicht mit den Gründe reden wollten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Mit den Grünen wollen eigentlich alle demokratischen  Parteien reden, nur die FDP weigert sich gerade(was sich aber auch ändern kann). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
15.03.2016, 11:00

ja heute? wie war es in der geschichte? am anfang der grüne partei wer hat das was gesagt? könnte man damals von schwarzmaler sprechen?

0

Meinst du mit den Grünen? Stimmt nicht. Mit der AFD nicht, es ist Ausgrenzung. Sie haben  von oben einen Befehl, in ganz Europa. Wahrscheinlich von den USA. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
15.03.2016, 08:23

oh was alles schon über fischer gesagt worden? das soll keine ausgrenzung sein? wer hat mit dem fischer am anfang im landtag reden wollen? die soo lieberale sicher nicht?

man sollte ab und an vor den wahlen ins geschichts buch schauen, oder besser alte zeitungen anschauen?

0
Kommentar von Schnoofy
15.03.2016, 08:23

Aha, es gibt also wieder eine neue Verschwörungstheorie.

1
Kommentar von FooBar1
15.03.2016, 08:50

Wahrscheinlich die Mafia oder Illuminati. Hast du mal dran gedacht das der Befehl auch vom gesunden Menschenverstand kommt. Ich würde auch nicht mit denen reden wollen und ich will auch nicht das die Partei die ich wähle auch nur daran denkt mit denen zusammenzuarbeiten. Und Überraschung. Die Mehrheit denkt so.

0

Was möchtest Du wissen?