Ist es war, das dieses "Aspartam" so giftig ist, oder ist das Video ein Fake?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eindeutig bewiesen ist es nicht. In den Testversuchen an Ratten wurde eine Menge benützt welche für uns Menschen nicht einmal im geringsten Relevant wäre. Einige Studien publizieren die Unbedenklichkeit des Stoffes, andere wiederum die Bedenklichkeit. Eindeutig Fest steht bis jetzt daher noch nichts, doch solltest du die Zufuhr des Stoffes um einiges verringern, um auf Nummer sicher zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aspartam ist ein Gift das in grösseren Mengen schlimmer sein kann als Medikamente.

Ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen.Mager und Gesund macht es auf

keinen Fall.Leider vergewaltigen uns Farma und Getränke Lobby jeden Tag mit diesem Mist.Apotheker, Ärzte und co lügen munter mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pharmakon
14.04.2012, 22:07

Wenn man keine Ahnung hat... Noch gibt es keine echten Belege dafür, insofern sollte man vorsichtig mit solchen Aussagen sein, vor allem, wenn man nicht vom Fach ist und anscheinend keinen Plan hat wovon man redet.

Dass die Pharma-Industrie in vielen Fällen echt über Leichen geht möchte ich nicht bestreiten, dennoch finde ich es unfair und respektlos Arzt und Apotheker pauschal als Lügner darzustellen. Schwarze Schafe gibt es in jeder Branche. Ich würde mal gern sehen wie du reagieren würdest, wenn es dir mal total dreckig geht und es keinen Arzt gäbe.

Solche Kommentare stören mich.

0

Kein Fake, Aspartam und Fluoride sind schlecht für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir soch mal diese doku an, da kommt auch was über aspartam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich einen Neffen gehabt hätte, währe er daran gestorben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Internistin hat mich gewarnt!!!

Aspartam ist nicht gesunheitsfördernd!

Kaue ruhg kaugummi....aber eine Entschädigigung wirst du nicht bekommen-im Alter(Alzheimer)

nix ist durch studien belegt...NIX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?