Ist es wahrscheinlich, dass ich schwanger bin, kann das überhaupt sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du brauchst dir keine Gedanke machen, weil keine "Penetration" statt gefunden hat!

Also, genieße die Ferien und, wenn ihr mehr wollt, dann sorgt für Verhütungt!

Alles Gute!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

Man kann auch von Petting schwanger werden, aber die Chance das es wirklich passiert, schätze ich sehr gering ein. Weil

1. müssen Spermien oder der Lusttropfen direkt an oder in deine Vagina gelangen

2. muss dann in den nächsten Stunden oder Tagen der Eisprung stattfinden

3. werden meistens nicht ganz so viele Spermien nach innen gelangen, wenn man zb. nur den spermatisierten Finger in die Vagina steckt (nur ein beispiel)

4. sterben gut die Hälfte der Spermien in der Zeit ab 

5. eine einzige Spermie reicht nicht aus um schwanger zu werden, weil die Eizelle von einer "Hülle" umgeben ist die die Spermien erstmal aufknabbern müssen.

Von daher ist die Chance von Petting schwanger zu werden, sehr gering, aber nicht ausgeschlossen.

Man sollte beim Petting immer darauf achten das kein Sperma an oder in die Vagina gelangt.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu viel Info :D wahrscheinlich ist es eigentlich nicht um nicht zu sagen überhabt nicht aber es könnte echt sein denke aber nicht wenn es so ist dann hast du echt Pech oder glück oder was auch immer (in deinem Fall glaube ich doch ehr Pech) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das nicht schon mal gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?