Ist es wahrscheinlich, dass ich noch ein Stück wachse (weiblich, 17)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es kann sein, dass du durch eine Essstörung verhindert hast, dass du noch weiter wächst, das muss aber nicht sein.
Deine Eltern sind sogar beide ziemlich klein, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht mehr oder nicht mehr viel wächst, auch ziemlich groß.
Jetzt bist du erst 17 und noch nicht aus der Pubertät raus, da kann sich also noch einiges tun.
Manche bekommen auch mit 25 noch einen plötzlichen Wachstumsschub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir, männlich, war mit 16 schon fast Schluss, ich bin von da an bis ich 18 war nur noch 1-2 cm gewachsen und danach gar nicht mehr, obwohl Jungs ja öfter mit 16 noch einen richtigen Wachstumsschub kriegen können. 

Bei Mädchen kommt es seltener vor, dass sie in dem Alter noch einen Wachstumsschub kriegen, bei meiner Schwester z. B. war es aber so. Sie war mit 16 noch kleiner als ich und jetzt ist sie größer als ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chance dass du noch wächst besteht.

Deine Mutter ist wahrscheinlich Doktor, dass sie dich so über medizinische Sachen mit absoluter Sicherheit volllabern kann.

Die Chance wird denke ich größer, wenn du mehr isst, da dein Körper aus Eiweiß und Fett besteht. Wenn du ihm mehr Bausteine gibst, verbaut er sie vielleicht. Wenn du ihm weniger gibst, unwahrscheinlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hämgt von deinen Genen ab.Frage mal deine Eltern wann sie ausgewachsen waren,in ungefähr diesem Alter wirst du auch ausgewachsen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der menschliche Körper wächst bis zur vollen Größe aus bis so zum 22 Lebenjahr außer du hinderst ihn mit z.Bsp: Alkohol oder rauchen oder halt magersucht was zu einer geringen Nährstoffaufnahme führt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich hatte mit 15 oder 16 meine 180 cm erreicht. Jetzt bin ich um die 50 und mir kommts so vor als ob ich langsam kleiner werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?