Ist es wahrscheinlich dass ich ncoh wachsen werde?

1 Antwort

Woher soll das hier jemand wissen? Ein wenig wirst du noch an Körpergröße wachsen, aber ich denke, das wird nicht mehr viel.

Wie es mit der Oberweite ausschaut, hängt davon ab, wie wit die Pubertät bei dir fortgeschritten ist.

Abgesehen davon hängt die Oberweite auch ein wenig vom Körpergewicht ab. Wenn du sehr zierlich bist, kann sich nichts groß bilden, denn die Oberweite besteht zum großen Teil aus Fettgewebe.

Kann ich noch mit 17 wachsen?

Hallo Leute und zwar wollte ich mal fragen ob ich als Junge mit 17 noch wachsen kann. Zurzeit bin ich 1.65 m. Ich würde gerne noch 10 cm wachsen, denn 1.65 m ist für ein Junge recht klein.

Das kommt bestimmt von den Eltern da sie nicht so groß sind. Mutter : 1.57 m Vater : 1.60 m

...zur Frage

Wie groß werde ich,ich bin 14 170 cm groß ,mein dad 185 cm & meine mom 165 cm,zudem treibe ich auch sehr viel Sport und mache viele dehnübungen Ernährung gesun?

...zur Frage

Werde ich vielleicht noch wachsen?

Moin:) Ich bin 14 Jahre Alt werde Ende Dezember 15 und bin 1,70 groß. Meine Schwester (16 Jahre alt) ist 1,65 groß. Mein Vater ist so ungefähr 1,73-1,75 groß meine Mutter ist 165. Einen Wachstumschub hat ich vor Ungefähr einem Jahr. Meine Großeltern von meiner Vater Seite sind beide ungefähr 1,80 groß vielleicht ein wenig größer. Also kommen wir zur meiner Frage: Werde ich noch wachsen? Gibt es mehr als einen Wachstumsschub? Könnte ich wenigstens noch 1,80 werden? Danke für die Anworten und bitte ehrlich sein:)

...zur Frage

Zu große Oberweite mit 13?

Heyy :3 Ich wollte mal fragen, was ich machen kann, damit meine Brüste etwas kleiner aussehen. Bin in der 8. Klasse und einfach jeder aus meiner Jahrgangsstufe hat kleinere als ich. Ich werde auch öfter auf meine ziemlich große Oberweite angesprochen.. das ist mir manchmal voll unangenehm ;-; Bitte um Ideen

(Achja, meine BH Größe ist 75 A und ich bin 165 cm groß...falls das hilft :3)

...zur Frage

Große und Gewicht

Hi wie viel sollte man wiegen wenn man 165 cm groß ist.bin Junge

...zur Frage

Längere Wachstumspausen?

Hallo, Ich bin zur Zeit 177cm groß und männlich. Mein Vater und mein älterer Brudee sind 180cm groß. Ich bin 18 und werde bald 19 Jahre alt. Ich bin seit ich ungefähr 16/17 war nicht wirklich gewachsen, obwohl ich bei einer Mrt Aufnahme noch Wachstumsfugen hatte. Ich sehe auch jünger aus als ich wirklich bin. Ich habe auch kaum Bart und Null Brusthaare, obwohl mein Dad und mein Bro welche haben. Ist es möglich für längere Zeit nicht zu wachsen und dann plötzlich noch ein bisschen? Also 3 cm sind ba wirklich nicht viel. Ich hab auch gleichgroße Hände und Füße wie mein Bro. Hattet ihr längere Pausen während eurem Wachstum?

Bild: Alter 16,5. Man sieht dort Wachstumsfugen an den Knochenenden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?