Ist es wahrscheinlich, dass ich doch schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach dir keine Gedanken. ganz zu anfang hat man keine Symptome und man merkt auch nichts von einer Schwangerschaft. die Symptome sind Einbildung. damit du dich besser fühlst kannst du dir ein Schwangerschaftstest zb von ClearBlue kaufen. vertrau deinem Arzt-du bist sicher nicht schwanger  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In so kurzer Zeit so viele Fehler? Vielleicht solltest du über eine andere Methode zur Verhütung nachdenken. Deine ganzen Symptome deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin da du so früh noch keine haben kannst. Hör auf deinen Arzt und pass einfach in Zukunft besser auf. Mit der Pille hast du übrigens meine Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der aufgequollene Bauch kann auch von deinem weichen Stuhlgang kommen. Das mit den Brüsten kann man auch haben bevor man seine Regel bekommt. Normalerweise steht es in der Packungsanweisung genau beschrieben wann es zu einer Schwangerschaft kommen kann ( in welcher Woche das vergessen zu einer Schwangerschaft fuhren kann). Ich denke nicht das du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HanniFreak 27.12.2015, 16:42

Schwangerschaftstest war negativ, ein Tag später kam die Periode 👍🏼

0

Die Blutung in der Pillenpause ist keine Periode sondern eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt. Wenn dein Arzt sich aber so sicher ist, dann wird er wohl auch Recht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar möglich wenn der Wirkstoff nicht eingenommen wurde, allerdings würde Ich mal deinem FA vertrauen oder mach einfach einen Schwangerschaftstest (gibt es im DM) dann brauchste dir keine Gedanken drum mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?