Ist es wahrscheinlich das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Laslo2k,

immer dann, wenn die Pille vergessen und nicht fristgerecht nachgenommen wurde kann ein Risiko nicht ausgeschlossen werden. Wenn dann (auch durch den Lusttropfen) das Risiko besteht, dass Spermien in die Scheide gelangt sein könnten kann die Pille Danach den Eisprung so lange verschieben bis die natürliche Überlebenszeit der Spermien vorüber ist.

Sicherlich ist alles gut gegangen.

Nach Einnahme der Pille Danach (und Weiternahme der normalen Pille wie gewohnt) tritt die Blutung ca. zum erwarteten Zeitpunkt, ggf. auch früher oder später auf. Es kann also durchaus sein, dass sie sich etwas verschiebt.

Habe noch ein wenig Geduld. Sollte die Blutung jedoch nicht in der Pause auftreten mache zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest. Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Euch alles Gute, viele Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Pilleneinnahme fällt die Abbruchblutung sowieso immer viel schwächer aus, als die normale Periodenblutung ohne Pille. Es kann auch öfters mal vorkommen, dass die Abbruchblutung ganz ausfällt.

So wie Du es schilderst ist es eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.

Um aber ganz sicher zu gehen, kannst Du ja einen Schwangerschaftstest machen. Du brauchst auch nicht die teuren Tests aus der Apotheke nehmen Im Onlibne-Handel bekommst Du 20 Teststreifen für 8 Euro. Die haben halt kein so schönes Plastikgehäuse mit Schauglas, aber funktionieren genauso gut. (Schau z.B. mal bei Amazon). Wenn Du ein paar Tests auf Vorrat zuhause hast, kann es nicht schaden. 
Die Tests liefern am 19. Tag nach dem fraglichen Verkehr ein sehr zuverlässiges Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist möglich , und es ist Zeit , für eine umfassende Aufklärung !

 Aber für Euch beide!

Denn es liegt nicht allein in Deiner Verantwortung , für Verhütung zu sorgen !

Wenn Du einmal gesunde Kinder bekommen möchtest , solltest Du schon jetzt auf Deine Gesundheit achten , und Deinen Körper nicht so leichtsinnig, mit Medikamenten strapazieren.... :(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laslo2k
18.08.2016, 11:39

Trotz Pille danach und normaler Pille? 😖

0

Du solltest immer ein Kondom nehmen, sonst besteht die Gefahr, dass du eine Krankheit bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laslo2k
18.08.2016, 11:37

Wenn er keine Krankenheiten hat kann ich auch keine von ihm bekommen. Ist ja nicht so als wäre er jemand den ich nicht kenne :/ 

0
Kommentar von laurasoso
18.08.2016, 11:44

Auch jemanden den du kennst kann Krankheiten haben.

0
Kommentar von kira2306
18.08.2016, 11:45

zum Beispiel aids

0

Du hast keine Periode wenn du die Pille nimmst.
Das ist nur ne künstliche Blutung und sagt nichts über ne Schwangerschaft aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zum Frauenarzt, die wird dir dann mehr sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem Frauenarzt !
Das ist auch dazu nötig, dass du mal lernst verantwortungsvoll zu verhüten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist möglich wir sind aber keine Ärzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?