Ist es wahrscheinlich, dass mein Tunnel nun einreißt?

...komplette Frage anzeigen Ohrläppchen mit 12 mm Expander - (Beauty, Tunnel, Ohrläppchen)

5 Antworten

Manche Antworten hier sidn echt.. Ich finde eh das du dein Ohr zu schnell gedehnt hast. Selber würde ich sowas als nicht erfahrene machen. Ich würde nochwas warten! Solang dein Ohrläppchen am Tunnel spannt und sich das Ohrfleisch dick anfühlt, würde ich es lassen. Zur Hilfe kannst du ab un an einfach mal am Tunnel rumfummeln. D.h. ab un zu mal am Schmuck ziehen. Damit dehnst du vor und verhinderst plötzliches Einreißen. Denn wenn es einmal eingerissen ist, bleibt es auch so. Danach ist weiterdehnen wirklich nicht mehr empfehlenswert weil es dort immer wieder an der Narbe reißen kann, die Narbe empfindlicher ist und die Stelle nicht mehr zusammen geht wenn du den Tunnel rausnimmst. Und nicht vergessen, immer vorher gut eincremen, am besten mit Vaseline.

Nein dein Ohr ist kein bisschen rot (auf dem Bild jedenfalls) und wenn es dir beim drehen und rausnehmen nicht weh tut kann es nicht reissen. Mach dir keine Sorgen, massiere dein Ohr beim dehnen mit warmem Wasser und desinfiziere es dann klappt das schon :)

Es wird dir niemals reißen. Es ist nur wahrscheinlich das es irgendwie Risse erhält wenn du das ganze Programm zu schnell machst .Also ich würde sagen halt Langsam dehnen und gewaltlos..C: (Glaub mir es lohnt sich nicht schnell zu dehnen.. Sieht scheiße aus. Entzündet sich.. Wird sogar erst in 1-2 Monaten wieder heile.. wie bei mir damals..) Du kannst deine 14mm sorgenlos reinmachen.Es wird dir nicht reißen..... Die Wahrscheinlichkeit ist halt.. wegen dem schnellen dehnen dann .. wenn du richtig voran gehst wird nichts passieren !!! Liebe Grüße

4 Wochen sind wenig Absand, würde mindestens nochmal so lange warten!

Und dann viel Gleitmittel benutzen beim Dehnen! Und vorher schön das Ohrläppchen massieren, und mit heißem Wasser erwärmen, am besten vorher Duschen oder Baden.

Du musst dir einfach Gaaanz viel zeit lasse! Ich lasse die über nacht drinnen bevor ich weiter schiebe xD ....

Degirmenci 30.03.2012, 16:27

Nimm aber auf jeden fall zeug damit es bessser flutsch z.b strechy finest deluxe... ist eig. pflegecreme aber kannst auch zum reinschieben benutzen. strechy's macht das sich das gewebe beruhigt und schneller heilt :3

0
cece10 30.03.2012, 16:29
@Degirmenci

Ich hab alles schön mit Creme eingeschmiert ;D Nur fahren ich nachher zu einer kleinen "Party" und will da eher weniger mit einem halb reingesteckten DEhnstab rumrennen :D sosnt würde ich das ja auch nun so lassen ;)

0
Arjab93 31.03.2012, 14:04

Lass den Dehnstab bloß nicht über Nacht im Ohr! Das führt nur zu Verletzungen.

0

Was möchtest Du wissen?