Ist es wahre Liiebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das was der Typ abzieht ist Kinderkacke. Bin auch ein Mann und so was ist einfach nur peinlich. Du solltest von ihm abstand halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn zusammenleben nicht funktioniert, wohin soll die Beziehung denn führen? Wollt ihr für immer zusammen bleiben und getrennt wohnen oder erhoffst du dir das er später anders wird? Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich,den würde ich sofort verlassen! Der erdrückt Dich,Er bevormundet Dich und benutzt Dich! Merkst Du das nicht selber????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lebe von ihm eine weile getrennt. aber auch richtig getrennt. kein treff, kein telefonieren, nichts. 3 wochenlang vorschlagsweise. mal sehen, wie er darauf reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um gottes willen schau zu dass du von dem loskommst! der hält sich dich bestenfalls - als sklavin.

DEIN geld fließt/floss auf SEIN konto??? wenn er selbst gut verdient? WOZU?!

ihr wohnt nicht (mehr) zusammen und er mäkelt nur an dir rum und macht dir grundlos ständig ein schlechtes gewissen? Du musst dich nicht täglich melden und bericht erstatten, lass dir so nen schwachsinn bloß ned einreden. das ist auch nicht normal in ner gut funktionierenden beziehung. das hat mit kontrollsucht zu tun.

der will dich anscheinend nur gefügig machen. und dich mit anderen zu vergleichen und dir eine "musterfrau" von nem anderen ständig vorzuhalten ist sowieso ein no-go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht mehr funktioniert, wäre eine Trennung das Beste. Das ist eine sehr schwierige Situation, aber wenn man sich dauernt nur streitet, bringt eine Beziehung auch nichts. Man ist ja zusammen, weil man sich liebt.Vielleicht ist ja auch eine Beziehungspause hilfreich, um zu testen, ob man sich wirklich braucht. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?