ISt es wahr oder Fake und wie wahrscheinlich ist sowas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja ich denke schon, daß die Russen sich auf sowas vorbereiten könnten, das macht der Westen wahrscheinlich auch. Aber das ist kein Vorbereiten im Sinne von "Morgen gibt es einen Atomkrieg" sondern man übt eben solche Manöver für den Ernstfall, teilweise auch einfach zur Abschreckung.

Deswegen fliegen ab und an auch Flugzeuge ein paar Kilometer über die Grenze um die gegnerische Reaktion zu testen. Im Grunde ist es "spielen" wenn man so will. Zumindest, solange auf beiden Seiten die Militärs noch klar bei Sinnen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Lüge der westlichen Propaganda. Ganz einfach und wie immer zur Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt etliche Webseiten, die sich darauf spezialisieren, fakenews zu verbreiten, daher ist es stark anzunehmen, dass es fake ist, zumal ich diese news noch nirgends sonst gelesen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch vor 2 Tagen gelesen,es gab auch eine Frage hier auf GF dazu Und das ist eine Übung die Jährlich statt findet. Und 2012 haben sogar 60 Millionen Bürger teilgenommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon wieder ein Atomkrieg? Gott im Himmel, wir HATTEN dieses Jahr doch schon 3! Langsam wird es öde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
06.10.2016, 21:27

Ja, die täglichen Atomkriege häufen sich....😉

0

Wenn du auch Atomkrieg googlst!? was erwartest du für Schlagzeilen??!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist pure Panikmache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?