Ist es wahr, dass Haare schneller wachsen wenn man sie oft offen trägt? oder ein blödes Gerücht?

4 Antworten

ich denke dass dein Hormonhaushalt eine rolle spielt, da nachgewiesen ist, dass männer mit vielen haaren sehr viel männliche hormone haben; werden diese im alter weniger, breitet sich eine glatze aus

Haare wachsen durch äußere Einflüsse nicht schneller.Mann kann mit entsprechenden Vitaminen nachhelfen das sie dicker werden aber schneller wachsen tun sie dadurch nicht. Das ist eben Veranlagung.

Ich halte das für ein Gerücht!

Warum sollten sie dann schneller wachsen? Weil sie nach unten hängen und die Schwerkraft dran zieht? ;-)

Bei dem Gewicht eines Haares bestimmt sehr ausschlaggebend. ;-P

"Fetten" Haare schneller, wenn man sie offen trägt?

Stimmt es, dass Haare schneller fettig werden, wenn man sie offen trägt und öfter mal mit der Hand berührt? Und warum werden Haare eigentlich "fettig" ?

...zur Frage

Wie wachsen Haare schneller?

Wie wachsen Kopfhaare schneller? Früher hat man gesagt, oft zum Friseur gehen und die Spitzen minimal schneiden lassen. Stimmt das? Oder kennt ihr noch weitere Tipps?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Fettige haare wachsen irgendwie schneller warum ist das so?

Ich habe in letzter Zeit meine haare gar nicht gewaschen und meine haare sehen jetzt gesünder aus. Ich habe nicht viel Spliss und sie wachsen irgendwie schneller wenn ich zu oft dusche werden meine haare irgendwie brüchiger warum ist das so ? Oder bilde ich mir das nur ein :)

...zur Frage

Welche Vitamine oder Mineralstoffe brauchen die Haare das sie schneller wachsen und gesund aussehen

Welche Vitamine oder Mineralstoffe brauchen die Haare das sie schneller wachsen und gesund aussehen ? Oder wie sollte man sich genrell ernähren und wie oft zum Friseur gehen? :)

...zur Frage

Kokosöl?für die Haare damit die schneller wachsen?!

Hi, Wachsen die Haare mit kokosöl schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?