Ist es wahr, dass es in Japan illegal ist fettleibig zu sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Leider werden solche Videos einfach gemacht und oft nicht auf den Inhalt überprüft. Echte Fettleibigkeit ( Adipositas ) ist übrigens eine Krankheit, genetisch bedingt, hat was mit dem Überhang an weißen Fettzellen zu tun. In dem Sinne muss ein Sumo - Ringer nicht einmal Adipositas haben. Übrigens gibt es wirklich verrückte Gesetze - besonders in den USA. Da ist es in irgendeinem Bundesstaat verboten nackt mit einer Waffe auf die Straße zu gehen - allerdings nur wenn man mehr als 75 kg wiegt. Das ist jetzt kein Witz!!

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Es ist nicht direkt illegal in Japan übergewichtig zu sein, aber wenn es vorkommen sollte, das man zu Übergewicht neigt wird einem eine Ernährungsberatung nahe gelegt.

Es ist also ähnlich wie in Deutschland, nur das man hier eine höhere Toleranzgrenze hat, bevor einem der Arzt eine Ernährungsberatung ans Herz legt.

was ist das für eine frage ^^ das wäre einschränkung des Menschen-(rechts) obwohl das totaler misst ist überleg mal wenn du ,rein teoretisch, nicht über 1m groß werden dürftest xD das ist quatsch und eine der dümmsten lügen die mir bis jetzt zugekommen ist

-lol-

die haben zwar viele probleme aber das ist nicht richtig

Kumisi11 30.06.2013, 22:48

"Viele Probleme" Aha, welche denn bitte schön?

1
TETTET 01.07.2013, 07:54
@Kumisi11

Angefangen bei der extremen Staatsverschuldung landet man am Ende vielleicht bei der Überalterung.

0
Kumisi11 24.07.2013, 22:55

Haha Überalterung? :D Das liegt vielleicht daran das Japaner anders als Amerikaner und Deutsche sich seit Generationen GESUND ernähren? :D

0
TETTET 25.07.2013, 08:51
@Kumisi11

Die Ursache für die lange Lebenszeit ändert jetzt am Problem der Überalterung genau was?

0
Kumisi11 16.08.2013, 18:24
@TETTET

Merkst du eigentlich nicht was für einen Mist du da laberst??

0
TETTET 19.08.2013, 07:27
@Kumisi11

Kommst du klar? Hast du überhaupt eine Ahnung, was Überalterung heisst?

0

aha, deshalb die hohe Selbstmordrate..

Was möchtest Du wissen?