Ist es wahr, dass 95% der schüchternen Männer unzufrieden mit der (meist nicht vorhandenen) Lebens(abschnitts-)gefährtin sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zuerst einmal an alle Antworten die in die Richtung "wie kann man mit etwas unzufrieden sein dass man nicht hat?" gehen - es ist durchaus möglich dass Mann und Frau sich nach einer anderen Person an ihrer Seite sehnen selbst wenn sie bis jetzt noch keine hatten, und wenn sie keine solche Person kriegen können sie durchaus frustiert sein.

Ich meine, jeder - egal ob schüchtern oder nicht - war mal alleine bevor er/sie jemanden gefunden hat.

Und um deine Frage zu beantworten ... was genau meinst du denn hier zu finden? Ein paar einzelne Erfahrungen sind bei weitem nicht genug um dir einen Vergleich mit der Aussage (wo auch immer du diese her hast) zu geben.

Ich persönlich zähle mich als extrem schüchtern, und auch wenn ich erst 20 bin hatte ich bis jetzt noch keinen Partner. Würde ich mir vielleicht einen wünschen? Ja, vielleicht.

Bin ich deswegen mit meinem Leben unzufrieden? Keineswegs.

Wie kann man unzufrieden mit jemand sein, der nicht da ist... vl wären sie gern in einer Beziehung und sind kein glücklicher Single... 

Warum soll man mit jemanden zusammen sein/bleiben, mit dem man meist nicht so gut auskommt - sich meist nicht gut versteht? Nach Möglichkeit würde ich da die Beziehung beenden wollen.

Ich würde da dann eher Beziehungen/Freundschaften suchen die mich auch glücklich machen... die mir gut tun als in schlechten Beziehungen ohne Besserungs-Aussicht zu bleiben... da hat ja keiner was davon... 

Wo hast du diese Aussage denn her? Wie soll man unzufrieden mit etwas sein, was man nicht hat? 

Bist du eigentlich der Gleiche, der immer jammert, dass er trotz Medizinstudium keine abbekommt oder gibt es wirklich mehrere Männer hier, die sich am Mitleid von anderen aufgeilen?

schade das habe ich nicht gewusst ..... das die  nicht vorhanden sein müssen 

HotGuyAlpha 31.07.2017, 00:55

schüchterne Männer haben keine Freundin. Sie ist ist nicht vorhanden.

0

wie kann man mit etwas unzufrieden sein, was nicht da ist?

mir schmeckt auch kein essen, das ich nicht esse

Wo nimmst du immer so schwachsinnige Aussagen her, du Troll?

HotGuyAlpha 30.07.2017, 21:53

es stimmt doch.

0
Midnight1999 30.07.2017, 22:15
@HotGuyAlpha

Du fragst, OB es stimmt, bist dir aber schon sicher, DASS es stimmt. Wo ist da die Logik?

0

Und mit ca. 39 die "Reste"

jetzt wundert es mich nicht, mehr, dass dich keine Frau will. Wie widerwärtig und Frauenverachtend ist das denn? Du redest hier von Menschen und nlcht von Abfall, von Resten.

Was möchtest Du wissen?