Ist es wahr das ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das trifft nur auf Bodybuilder zu, die Muskelaufbaupräparate verwenden.

Und du kannst uns bestimm erklären wie es biologisch möglich sein soll das davon der Penis schrumpft

0
@Aszidd

Ja. Wenn du eine Überdosis Testosteron zu dir nimmst, dann vermindert dein Körper die eigene Produktion von Testosteron. Da Testosteron nicht mehr vermehrt produziert wird, schrumpfen die männlichen Hoden. Desweiteren lässt die Potenz stark nach.

0
@Conquered

Aha, die HODEN!!! Das ist immer noch ein großer Unterschied ob nun die Hoden oder der Penis schrumpft. Genauso ist es nochmal ein Unterschied von welchen Präparaten die Rede ist. Diese sind nämlich weitgehenst legal und haben kaum was mit dem Testosteronspiegel zu tun.

0
@Aszidd

Der Hoden und der Penis hängen miteinander zusammen. Egal ob illegale Steroide oder legale Präparate, schrumpfen tun die mit 99%iger Sicherheit. Also hör bitte auf dir und der Welt vorzumachen, dass das keine Gesundheitsschäden nach sich zieht.

0

das ist genauso ein gerücht, wie das, dass nach dem tod die finger-und zehennägel weiterwachsen (das wirkt nur so, weil das fleisch schrumpft) wer so unheimlich viele muskulöse "vorsprünge" hat, dessen schniedel WIRKT dann natürlich relativ klein. der muskelmann hat also einen "kleinen" mit normalmaß.

Das kann gar nicht stimmen. Stell dir mal vor, ein Kerl mit einem riesen Teil wird Bodybuilder. Da ändert sich natürlich gar nichts. Es gibt auch Stars in einschlägigen Filmen, die super Körper haben

Warum wird uns von der Gesellschaft immer suggeriert dass Männer mit einem schlechten Benehmen zwangsläufig einen kleinen Penis haben müssen?

Ich glaube, jeder kennt dieses Phänomen und hat es auch schon gehört.

Mann macht einen sexistischen Witz? > Der muss einen kleinen Penis haben.

Trump ist ein Vollidiot? > Muss einen kleinen Penis haben. (Es existieren hunderte Artikel über Spekulation seiner Penisgröße)

Mann schlägt eine Frau? > Muss einen kleinen Penis haben.

Hitler ist war ein Monster? > Muss einen kleinen Penis haben.

Vor allem ist dieses Phänomen sehr oft bei sogenannten Feministinnen zu beobachten, die angeblich gegen "body shaming" sind und Männer für ihre Penisgröße demütigen, die sich kein Mann aussuchen kann. Warum ist eigentlich gesellschaftlich akzeptiert sich über kleine Penisse lustig zu machen?

...zur Frage

Geht das schon als Bodybuilder durch?

Also er behauptet von sich Bodybuilder zu sein, kann er das schon sagen? Also bei dem Körper?

Und was glaubt ihr wie alt er ist?

...zur Frage

Ist es wirklich wahr, dass vom Salat essen die Bizeps schrumpfen?

Ist das jetzt wirklich wahr? Ist Salat usw nicht gut für die Muskeln ? Danke

...zur Frage

Haben Männer die mit ihrer Penisgröße angeben in Wirklichkeit einen kleinen Penis?

...zur Frage

Woher kommt der Vorurteil das angeblich natural Bodybuilder einen kleinen Penis haben sollen...?

 Hallo ,

ich höre immer die Vorurteile , das Bodybilder einen kleinen Penis haben sollen , aber woher kommt dieser Vorurteil und ist da was dran?

Bezieht sich das vielleicht nicht auf die naturalen Bodybilder sondern eher auf die jenigen die Dopen?

Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?