Ist es vorbei zwischen uns oder es gibt noch Hoffnungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf? Wäre es nicht am einfachsten, ihn zu fragen, ob er sich mehr mit dir vorstellen könnte, bzw. wie er über eine Beziehung von euch beiden denkt. Somit wüsstest du Bescheid und weißt woran du bist und die Spekulationen die du anstellst, würden sich in Luft auflösen.

Manchmal ist es einfacher, den geraden Weg zu gehen und den Gegenüber zu fragen, als 20 Umwege um zum Ziel zu kommen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieDarling96
25.12.2015, 09:06

Er ist 20 und ich bin 19 :)

0

wer nicht wargt der nicht gewinnt hab ich bei meinen Freund auch gemacht und jetzt sind wir schon fast 2 Jahre zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?