Ist es vorbei zwischen uns:(.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm... ja also erst mal du tust mir leid ich kann dich verstehen;-)
Mein rat an dich, find dich erstmal damit ab! Mach deinen sport und lenk dich ab! Geh mit freunden raus und so;-) das hillft immer und ich rate dir, lass sie einfach in ruhe! Mädchen können das nicht haben gedrängt zu werden...
Entwedern sie hat dann bald nen neuen (tut mir leid das ich das so sage) oder sie kommt wieder angekrochen;-) dann ist ja wieder alles gut^^ und übrigens ne,ist sie das einzigste mädchen auf der welt? Ich weiß die große liebe ist einmalig... kenn ich;-) also dir viel glück und euch (hoffentlich) eine schöne liebe!♡ Lg Joni20003

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du sie wohl ziehen lassen. Ihre Aussage war da wohl eindeutig. Es klingt so, als hättest du sie verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dich doch nich zum depp wegen ihr xD sie will nich punkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?