Ist es von Vorteil beim Sex kräftig gebaut zu sein,wünschen sich das die Frauen besonders und würden sie sich erst garnicht einlassen wenn er schwach ist?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mein ex war sehr unsportlich (d. H. Er hatte auch einen unebenen Bauch und seine Haut wackelt extrem bei jeder Bewegung, dennoch war er etwas breit. Das hat mich aber überhaupt nicht angemacht, ich habe ihn nicht für attraktiv empfunden & ich finde das ist sehr wichtig. Da mir deshalb der sex nicht gefallen hat.

Mein jetziger Freund ist super durch trainiert (natürlich nicht so extrem das er seine Arme nicht mehr normal hängen lassen kann, sondern man sieht seine Muskeln an den Armen und am Bauch sehr gut)
Wenn er Oberkörper frei vor mir steht könnte ich jedes mal dahin schmelzen... Er ist in meinen Augen sowas von attraktiv und das macht finde ich sehr viel aus beim sex.

Natürlich hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben. Die eine mag es durchtrainiert, die andere mag es auch wenn es mal etwas speckig oder spagelig ist, das ist jedem selbst überlassen.Super wichtig ist es auch das man sich vertraut ist und während dessen wohl fühlt!
Dadurch das er So durch trainiert ist und ich darauf total stehe, verhalte ich mich beim sex automatisch dementsprechend und zeige ihm damit das mich das total anmacht 😜

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.09.2016, 17:35

Danke, die ganze Hingabe einer Frau zu bekommen ist schon ein großes Glück.

0

wichtig ? ich denke das wichtigste beim 6 ist das man den Menschen Vertrauen kann, denn nur so und wirklich nur so hat man guten 6. Wenn ich einem Partner vertraue -kann ich ich sein und er er man lässt sich fallen und genießt es. Wenn der Partner eine schiefe Nase hat dann hat er sie und breite Schultern 20 cm und was weiß ich welche Minderwertskomplexe Ihr euch in der Küche zusammen kocht ???? Von einen kräftig gebauten Mann habe ich noch nix bekommen , aber ein sensibler lernbereiten einfühlsamen Mann davon habe ich schon viel bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.09.2016, 16:35

Danke liebe Oma57, ist eine sehr sinnvolle Antwort.

1

Generell nein. Es hängt von zu vielen Faktoren ab, ob ein Mann sexuell interessant ist. Der einzige allgemein gute Tip (für Männer und Frauen) ist, denke ich: geh zum Sport, geh regelmäßig ins Fitnessstudio. 

Egal was für ein Typ man ist, wenn man sich fit hält, nicht zuviel Übergewicht, ein paar Muskeln und eine gute Haltung hat, sieht man fast immer besser aus und wirkt auch selbstbewusster. 

Ich stehe eher auf drahtige Männer als auf leicht übergewichtige (gibt genug Frauen, die das umgekehrt sehen), aber auch drahtig-mit-ein-paar-Muskeln sieht besser aus. Mein Partner hat mal ein paar Kilo Muskeln zugelegt, als er ständig sein Rad durch die Gegend gewuchtet hat - sah fantastisch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
12.12.2016, 09:01

Gute Antwort um die Vielfältigkeit von Meinungen zu verstehen

0

Es geht um die Ausführung und wie sie sich dabei fühlt, nicht wie dein Körper gebaut ist. Frauen sehen einen gut gebauten Körper als gut aussehend an, nicht als "der ist im Bett besser als andere". Stärke braucht man dort doch nicht, außer natürlich es ist etwas "härteres" *lach*.

Alles Gute und viel Erfolg

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.09.2016, 16:28

Danke, ok, ich verstehe :-)

0

Ich sag mal so... Ich hatte schon den ein oder anderen "Bär" der ausdauernder als ein Fitnessjunkie war.. Ausdauer im Sinne von der Dauer, bis er kommt UND im Sinne von der Intensivität der verrichteten Arbeit. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.09.2016, 17:09

Danke, hast du echt schön formuliert, da ist mir richtig der Atem weg geblieben.

1

Darauf kommt es doch - so meine Meinung - nicht an!

Bei mir zählt in erster Linie der Charakter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir die Männer auf der Straße an. Meinst Du alle Nicht-Athleten wären Singles?

Es kommt auch nicht darauf an ob er stark ist sondern ob ER stark ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.09.2016, 16:26

Danke, da kann man nichts falsch verstehen.

0

Ich mag Männer die breit gebaut sind und schon bisschen Muskeln haben aber noch wichtiger ist mir die Ausstrahlung und einen speziellen Charakter. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte schon viel Raum ausfüllen und stark pulsieren. En gewisser Härtegrad ist desweiteren immer von Vorteil.

Manchmal ist es besser hart zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.09.2016, 16:25

Ich hatte bald gedacht "immer hart bleiben".

1

Manchmal denke ich, ihr nehmt Euch in der Hinsicht echt zu wichtig. Wenn ich einen Mann kennenlerne schaue ich ihm in die Augen. Und ja, auch auf den Hintern. Aber wie er gebaut ist, daß ist doch egal. Ich liebe ihn, wenn ich mit ihm schlafen will. Der Rest ist dann unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.09.2016, 16:43

Danke, es kommt es auf den richtigen Augenblick an? Da bin ich gut.

0

Das sieht jede Frau anders. Is wie bei Kerlen, manche mögen mehr Rundungen, manche einen sportliches Gesäß und manchen ist das alles egal solange sie blonde Haare hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was, man kann auch mit dem Charakter überzeugen. Du wirst auch Sex haben können wenn du eher zierlich gebaut bist lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteil ja. aber jede frau hat andere Vorzüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.09.2016, 16:23

Danke, welche sind die beliebtesten Vorzüge?

0
Kommentar von PashaBiceps
15.09.2016, 16:30

richtig es gibt keine

0

dick oder nur keine Muskeln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.09.2016, 16:20

Hey, nimm bitte Durchschnittswerte an, keine Extreme. lg

0

Was möchtest Du wissen?