Ist es von Vorteil beim Sex kräftig gebaut zu sein,wünschen sich das die Frauen besonders und würden sie sich erst garnicht einlassen wenn er schwach ist?

14 Antworten

Es geht um die Ausführung und wie sie sich dabei fühlt, nicht wie dein Körper gebaut ist. Frauen sehen einen gut gebauten Körper als gut aussehend an, nicht als "der ist im Bett besser als andere". Stärke braucht man dort doch nicht, außer natürlich es ist etwas "härteres" *lach*.

Alles Gute und viel Erfolg

Gruß

Danke, ok, ich verstehe :-)

Ach was, man kann auch mit dem Charakter überzeugen. Du wirst auch Sex haben können wenn du eher zierlich gebaut bist lol

Mein ex war sehr unsportlich (d. H. Er hatte auch einen unebenen Bauch und seine Haut wackelt extrem bei jeder Bewegung, dennoch war er etwas breit. Das hat mich aber überhaupt nicht angemacht, ich habe ihn nicht für attraktiv empfunden & ich finde das ist sehr wichtig. Da mir deshalb der sex nicht gefallen hat.

Mein jetziger Freund ist super durch trainiert (natürlich nicht so extrem das er seine Arme nicht mehr normal hängen lassen kann, sondern man sieht seine Muskeln an den Armen und am Bauch sehr gut)
Wenn er Oberkörper frei vor mir steht könnte ich jedes mal dahin schmelzen... Er ist in meinen Augen sowas von attraktiv und das macht finde ich sehr viel aus beim sex.

Natürlich hat jede Frau ihre eigenen Vorlieben. Die eine mag es durchtrainiert, die andere mag es auch wenn es mal etwas speckig oder spagelig ist, das ist jedem selbst überlassen.Super wichtig ist es auch das man sich vertraut ist und während dessen wohl fühlt!
Dadurch das er So durch trainiert ist und ich darauf total stehe, verhalte ich mich beim sex automatisch dementsprechend und zeige ihm damit das mich das total anmacht 😜

Liebe Grüße

Danke, die ganze Hingabe einer Frau zu bekommen ist schon ein großes Glück.

wichtig ? ich denke das wichtigste beim 6 ist das man den Menschen Vertrauen kann, denn nur so und wirklich nur so hat man guten 6. Wenn ich einem Partner vertraue -kann ich ich sein und er er man lässt sich fallen und genießt es. Wenn der Partner eine schiefe Nase hat dann hat er sie und breite Schultern 20 cm und was weiß ich welche Minderwertskomplexe Ihr euch in der Küche zusammen kocht ???? Von einen kräftig gebauten Mann habe ich noch nix bekommen , aber ein sensibler lernbereiten einfühlsamen Mann davon habe ich schon viel bekommen

Danke liebe Oma57, ist eine sehr sinnvolle Antwort.

Sieh dir die Männer auf der Straße an. Meinst Du alle Nicht-Athleten wären Singles?

Es kommt auch nicht darauf an ob er stark ist sondern ob ER stark ist :-)

Danke, da kann man nichts falsch verstehen.