Ist es von der Größe eine starke Veränderung von einem s4 mini auf ein s7 zu wechseln oder sollte ich mir lieber ein z5 compact holen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr sehr stark. Im Moment ist das s7 meiner Meinung nach das beste Handy( bis zum iPhone 7). Ich selber besitze ein s6 und bin sehr zufrieden( mein Vater hat das s7). Meine Schwester hat noch ein s5 und ich habe die beiden mal miteinander verglichen. Selbst vom s5 zum s7 ist es gewalttätig. Ich nenne einfach mal ein paar Gründe: Das Design ist viel besser(Alu, Glas auf der Rückseite), die Kamera ist sehr viel besser beim s7, der Akku natürlich, Quick charge Funktion welche sehr nützlich sein kann, Performance/Leistung wurde drastisch verbessert und man erhält alle neuen Updates. Sony hat zwar auch gute Handys, aber die können mit Samsung nicht mithalten. Design ist zwar auch hochwertig, ich persöhnlich finde es aber nicht so schön. Die Kamera ist auch schlechter als beim s7, sowohl wie die Leistung und der Akku. Hol dir also lieber das s7, oder du wartest auf das iPhone 7. Ps: Das s6 würde auch reichen, da die Unterschiede vom s6 zum s7 nicht so stark sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingSmashy
11.09.2016, 12:05

Danke, aber ein Apple werde ich mir definitv nicht holen (Apple Hater aus Leidenschaft xD). Da ich aber einen günstigen Vertrag für ein s7 gefunden habe wäre also das dann meine Wahl. 

0

Ich würde keines der beiden nehmen weil Samsung einfach überteuert ist und das Sony Xperia Z5 Compact hat Probleme mit dem Displayglas, es kann einfach ohne Fremdeinwirkung zerspringen.

Wenn du was kleines haben möchtest schau dir mal das Huawei P9 an.Es ist zwar von der Display Diagonale größer aber es fühlt sich deutlich kleiner an als das Samsung Galaxy S7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingSmashy
11.09.2016, 12:03

Danke, aber beim s7 wäre das Geld nicht das Problem weil ich da nen günstigen Vertrag hätte wo eins dabei wäre

0
Kommentar von zJustGO005
11.09.2016, 12:12

Was laberst du? Samsung Hater? Mein S6 ist zig mal runter gefallen und hat keinen Kratzer. Ich hatte auch ein z3, welches angeblich ein Display Problem hatte, aber selbst davon keine Spur. Kauf dir ruhig dein Huawei Mist

0

Achso du meintest nur die Größe. Ups. Nimm ruhig das s7. Ich selber hatte ein iPhone 5s und dachte es sei groß genug und befürchtete mein jetziges (s6) sei viel zu groß, in Wahrheit ist es aber perfekt und noch größer wäre auch nicht schlecht. Geh aber am besten in einen Laden und nimm beide Geräte in die Hand. Was für welches Gerät spricht siehst du ja oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingSmashy
11.09.2016, 12:06

Danke xD

0

Was möchtest Du wissen?