Ist es vielleicht nur ein Test unter Freundinnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal so sagen: 1. Ordne mal deine Gefühle, welche der Frauen du willst und welche nicht! 2. Vor einer Freundin geheim halten würde ich auf keinen Fall - und noch dazu arbeitest du ja täglich mit ihr! Wie stellst du dir das vor? Wenn du dann vielleicht fix mit der anderen zusammen bist, darf das deine Arbeitskollegin nicht wissen oder wie? 3. Weil sie ja bereits mit einem anderen gekuschelt hat und keinen Schritt auf dich zu zu gehen scheint, würde ich mal darauf wetten, dass sie eh nichts von dir will!

Aber: alles aussprechen und keine Geheimnistuerei! Bringt nichts!

Ich will eig. mit keiner der beiden eine ernsthaft Beziehung.. ich will eig. nur mein Spaß haben und da sie beide circa auf einem Level sind...

0

Und mit einem rumkuscheln ist gut das macht die öfters und nicht mit dem gleichen... und die weiß schon Bescheid, dass wir beide schreiben

0
@Downunder159

Dann würde ich es direkt sagen: du willst nur Spaß haben und dann siehst eh, wie sie reagieren!

0

Du solltest mir ihre Nunmer geben :-P

Nee Quatsch, wenn es dir gefällt, lass dich drauf ein. Finde beim Schreiben heraus, wie weit du gehen kannst. Lässt sie sich auf eindeutiges ein, weißt du bescheid ;-)

Sag der Freundin klipp und klar: kein Interesse, Dein Herz schlägt für eine andere. Beende den Kontakt!

Sag Deiner Arbeitskollegin: ihre Freundin würde Dich angraben und das wäre Dir unangenehm, weil Du kein Interesse an ihr hast.

Ob nun Test oder nicht: Frauen kriegen alles raus und mit Arbeitskollegen sollte man es sich nicht verscherzen!

Wenn ich deinen Rat befolge habe ich garnichts mehr. Und da ich sowieso nur Spaß haben will also keine Beziehung UND da die beiden auf einem Level sind ist es mir herzlichst egal mit wem ich was mache, es geht nur darum wie ich es am besten anstelle. Auch wenn ich mit der Freundinn schlafen würde und meine Arbeitskolleginn es heraus bekommen sollte, wieso sollte sie dann sauer auf mich sein? Mir wurde es angeboten und ich bin drauf eingegangen feritg da kann sie ja weiter mit jedem x beliebigen rumschmusen

0
@Downunder159

Mich wundert es plötzlich gar nicht mehr, warum Deine Arbeitskollegin sich nicht auf Dich einlasst und Dich testet ...

0
@mariaohnejosef

Wieso auf mich einlässt? Ich habe ihr niemals irgendwelche Gelegenheiten geboten, weil wir eben Arbeitskollegen sind... und ich habe schon so einige Sachen über sie gehört.. Ja ich weiß kann man sich nicht drauf verlassen aber es könnte auch stimmen. Und sie flirtet eig. mit jedem erdenklichen Kerl also mit welchem guten Gewissen sollte sie mich dann noch testen?

0
@Downunder159

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie."

Zitat von Albert Einstein.

0

Was möchtest Du wissen?