Ist es vielleicht möglich dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wir waren nicht dabei. Wenn er ein Kondom anhatte ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft relativ gering. Aber wenn ihr euch so die Lichter ausgeschossen habt, dass er evt. OHNE Kondom in dich eingedrungen ist, und/oder dich gefingert hat, ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen....

Hilft alles nichts, du musst warten bis deine nächste Periode fällig ist und dann ggfs. einen Test machen, vorher weiß man nichts genaues....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst ja hoffentlich nicht so betrunken, dass Du nicht mehr weisst, welcher Junge es war. Denn es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als den Jungen zu fragen, was Ihr gemacht habt. Hoffentlich war der nicht auch so betrunken, dass er sich nicht mehr erinnert.  Wenn Ihr ungeschützten GV hattet, könnte er Dich geschwängert haben. Dann musst Du erstmal nachrechnen, wie nahe es an Deinen fruchtbaren Tagen war.

Das solltest Du aber rasch abklären. Es ist ja schon 3 Tage später, vielleicht schon zu spät für die Pille danach oder die Spirale danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel du bist 15! Eigentlich ist es deine eigene Schuld wenn du schwanger bist. Man säuft sich nicht so die Birne weg das man nicht mehr weiß was passiert ist bzw. mit wem man schläft. Denk mal über deine Lebensweise nach - spätestens die Aktion sollte dich wieder zu Vernunft bringen aber ich glaube du kapierst gar nicht was du falsch gemacht hast.

Tja du kannst jetzt nur abwarten, in etwa 3 Wochen einen Test machen und schauen ob es geklappt hat oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trampolinfan
26.07.2016, 15:02

isso sie ist betrunken und hatte Sex mit 15..

0

Ich bin dann mal die, die dir eine anständige Antwort gibt..

Da du selbst nicht weißt was passiert ist, würde ich erstmal auf deine Periode warten.. Sollte diese nicht eintreten, mach vosichtshalber 1/2 Tests. Einen Schwangerschaftstest kannst du ca. 3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr durchführen.


Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geralidina
26.07.2016, 14:55

1/2 Test machen?! Wie geht das denn? ;)

Ansonsten gute Antwort!

0

Naja wenn du dir unsicher bist wie sollen wir uns da sicher sein?

Rätselraten hilft da auch nicht.

Mache in 2-3 Wochen einen Test.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich dürfte es nicht sein, aber unmöglich nicht. Selbst wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr während der fruchtbaren Tage hat, wird man nicht zu 100% schwanger sondern zu einem viel geringeren Prozentsatz. Aber sicher Entwarnung geben kann man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uulzos
26.07.2016, 14:55

Korrekt, und Teenieschwangerschaften gibts in Deutschland ja zum Glück fast nie.

0

Mit 15 schon so betrunken sein dass man nichts mitkriegt. Respekt solltest nicht saufen wenn du es nicht vertragen kannst Mädchen ;) lern mal lieber für die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich mich fragen wieso ich so dumm war und mit 15 gesoffen habe und sogar indirekten ungewollten Sex hatte.

Was ist denn bei falsch gelaufen...

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, wenn deine Tage wegbleiben oder deine Brüste anfangen weh zutun würde ich einen Frauenarzt Termin machen und ja das musst du machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst bestimmt ne super Mama, die sich mit 15 so die Birne wegsäuft, dass sie keine Ahnung mehr hat, was sie eigentlich gemacht hat. Respekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15, betrunken, weiß nicht ob sie geflext wurde.

Reicht mir mit lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne also ich kann nicht sagen ob der vorher bei dir drin war sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, du hattest vielleicht Sex, vielleicht auch nicht. Vielleicht war er Ungeschützt.

Gratuliere, genau SO wird man vielleicht schwanger.

Da wir aber alle nicht dabei waren, können wir dir nicht sagen was passiert ist.

Für solche Fragen sind Ärzte da, eine Meinungsumfrage im Internet ersetzt dir keinen Schwangerschaftstest.

MFG

Uul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?