Ist es vielleicht eine Thrombose?

5 Antworten

Eine kleine harte Stelle am Bein und ein kleiner blauer Fleck spricht eher für eine oberflächliche Venenthrombose, die an und für sich ungefährlich ist.

Natürlich kann aber niemand voraussagen, ob sich daraus eine unter Umständen gefährliche tiefe Beinvenenthrombose entwickelt, das ist aber selten

Ich würde sagen, solange nicht der ganze Unterschenkel angeschwollen und härter ist, besteht jetzt keine akute Gefahr. Sie könnte den Unterschenkel vorsichtig bandagieren, aber nicht zu fest, oder vielleicht ist ja ein Stützstrumpf im Haus. Wenn Ihr sowas wie Voltarengel oder Hiruduitsalbe im Haus habt, könnte man das auftragen. Sie könnte inzwischen auch ein Schmerzmittel einnehmen, bis sie morgen zur Fachärztin fährt.

Ich vermute eher, dass es eine Krampfader ist. Bei Verdacht auf eine Thrombose sollte sich Deine Mutter nicht viel bewegen.

beangato hat Recht. Mit sowas ist nicht zu spaßen und warten ist bei sowas auch nie eine gute Idee.

Klümpchen in venen am bein?

Habe schon Länger eine am bein gehabt jetzt wird das immer mehr was könnte es sein

Ach wollte Foto hinzufügen geht nicht so kleine blaue kugeln sind das wird immer mehr

...zur Frage

Kleine blaue Ader an der Brust ?

Hallo ich bin 14 Jahre alt (weiblich) und habe vor paar Tagen eine kleine blaue Ader an meiner Brust gefunden ist das normal oder sollte ich mal besser zum Arzt gehen ?

...zur Frage

komischer schmerzender fleck an Wade

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und brauche Rat ..ich bin 16 und nehme seit kurzem die Pille..( könnte ja vllt hilfreich sein dies zu wissen )...ich hab 2 seltsame flecken am bein beide sind blau und der eine ist sehr knotig....es sieht aus wie normale blaue flecken aber ich habe mir nirgens gestoßen oder sonstiges ...und habe angst das es thrombose ist ..:(

...zur Frage

Ader beim Sex geplatzt

Hallo Leute ich hab ne frage , ich und meine freundinn hatten gerade sex ,ich hab auf irgendwas hartes gestoßen und plötzlich hat mein penis sehr stark geblutet ich hab geschaut was los ist , die grose blaue ader am penis ist geplatzt bitte um dringende Hilfe

...zur Frage

Blaue Flecken am Bein!? :-(

Hay...

Ich habe 4 blaue Flecken am Bein, direkt nebeneinander, 4 kleine...

Mein Pferd hat ein neuer Sattel und genau an der Stelle ist halt der Sattel... sind die davon??

OMG ich habe Angst ???? :-(

...zur Frage

Blaue Flecken aus dem nichts?

Ich habe irgendwie mehrere blauen bzw. rote Flecken an meinen Beinen. Es werden immer mehr gefühlt und ich stoße mich auch nirgendswo an oder verletze meine Beine in irgendeiner Weiße. Ich dachte ich hätte einer Thrombose zuerst, vorauf auch meine letzten Fragen hindeuten, weil ich auch schmerzen in dem rechten Bein, mit den meisten Flecken habe. Wisst ihr von wo das kommen kõnnte? Ich bin ernsthaft verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?