Ist es vielleicht doch keine so gute Idee auf einer Klassenfahrt gläserrücken zu spielen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich habe selbst sehr viele Erfahrung damit gemacht und dafür das du 14 bist und stets keine richtige Erfahrung gesammelt hast ( was passiert wenn ein böser Geist kommt oder wie du das Gespräch beendest etc.) würde ich es lassen. Die frage ob es geister gibt kann sich jeder selbst beantworten meiner Meinung nach gibt es sie und ich bin überzeugt nicht nur wegen dem gläserrücken sondern auch anderen Sachen. Es kann sehr böse enden ich kenne mich sehr gut aus damit also bitte lass es !

also ich hab scho öfter mit meinen freundinnen gläserrücken gespielt und es macht wirklich spaß aber klar is des alles ne wissenschaftliche sache dass das glas bewegt wird weil die teilnehmer durch muskelzuckungen die sie nicht bemerken das glas in die richtung schieben

Es gibt geister davon bin ich 100 % überzeugt denn ich habe ein mädchen 4 jahre lang gesehen ich gebe dir nur ein tipp spiele nicht mit ihnen denn du darfst sie nicht unterschetzen den geister können dein leben verändern glaube mir

Mit sowas wäre ich generell vorsichtig. Bei solchen Dingen weiß man nie, ob man das, was man rief auch wieder los wird falls es nichts Gutes sein sollte.

Solltet ihr euch trotzdem dafür entscheiden, fragt auf keinen Fall, an welchem Tag ihr sterbt! Wie gesagt, es kann hinterher sein, dass ihr es richtig mit der Angst zu tun bekommt, die euer Leben ziemlich beeinträchtigen könnte. Aber ihr könnt ja frei entscheiden ob es das Richtige ist. :)

Wenn du es zu 100% spielen willst und wirst, dann mach das auch.

Geister gibt es nicht und deshalb könnt ihr das Spiel auch die ganze Klassenfahrt durchspielen, wenn ihr das wollt.

Googel mal gläserrücken,dann kommt so ne Internetseite die heißt "gläserrücken-Anleitung" oder so und da steht,wie angeblich KEIN böser Geist kommen soll. Kannst dir das ja mal durchlesen. Viel spaß :))

Geister gibt es nicht. Ihr könnt ergo soviele Gläser über Tische schieben wie ihr wollt. Spielt lieber Flaschendrehen, da hatten wir immer mehr Spaß auf Klassenfahrt.

Mischy99 14.09.2013, 15:02

das spielen wir auch >:D aber nein es funktioniert ich weiß es

0
OnkelHorst 14.09.2013, 15:06
@Mischy99

Gläserrücken ist wissenschaftlich als unbewusste Muskelkontraktionen der Partizipanten belegt. Sorry - es geht NICHT!

1
Kaen010 14.09.2013, 15:10
@Mischy99

Ja es funktioniert da hast du recht, aber das hat nichts mit Geistern zu tun.

0
GamingFreund 14.09.2013, 15:05

Flaschendrehen war immer das beste auf Klassenfahrten! :D

0

Wenn du das auf Klassenfahrt spielst denken bestimmt alle das dun Psycho bist..

Mischy99 14.09.2013, 15:07

nein tun sie nicht ich bin sehr beliebt ;D und das ich das spiele weiß die ganze klasse und alle wollen mitmachen es können leider nur 7 mitmachen :c

0

es gibt keine geister, wenn ihr angst habt spielt halt karten...

Frage NIEMALS wann du Sterben wirst !! Die Antwort is so gut wir immer jetzt.. und alleine durch den Shock könntest du sterben .

Gläserrücken ist KEIN Spiel!!!

Hab ihr Kinder nix besseres zu tun??? Sowas ist gefährlich!!!

Was möchtest Du wissen?