Ist es viel, normal oder wenig, wenn man als Junge mit 14 Jahre...?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

viel 82%
wenig 17%
normal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
viel

Ich kenne Frauen und Männer die sind noch mit 30 Jungfrau

Es liegt über dem Durchschnitt, so viel ist sicher. Ob man darauf stolz sein sollte, ist eine andere Frage.

Gruß Than

viel

ich denke, mit 14 hat man da keinen Grund, darauf stolz zu sein.