Ist es viel als Azubi 500€ monatlich zu sparen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du noch zuhause wohnst, und das Geld für dich alleine zur Verfügung hast ist das doch in Ordnung. als Luxus würde ich das nicht bezeichnen. besser du sparst das Geld als es für irgendwelche dinge auf den Kopf zu hauen die du gar nicht brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist nicht, ob es viel ist, sondern wie du dir das als AZUBI leisten kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi111222
30.10.2015, 18:39

Verdiene gut

0
Kommentar von Tobi111222
30.10.2015, 18:47

Ne muss ich erst nach der Ausbildung. Lebe allein mit meiner Mutter und die verdient auch gut bis sehr gut

0

Ist es nicht angeberisch, solche Fragen hier zu stellen und sich damit die Blöße zu geben, dass wenn die Frage ernst gemeint ist, man einen überbezahlten Lehrlingsberuf hat , aber selbst nicht einschätzen kann, was viel, wenig oder Luxus ist?

Auf Deutsch..... Entweder vera...... Du uns oder Du bist echt so naiv....

Mfg
SixFeedUnder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Sicht ist das sehr viel Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du Zuhause wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi111222
30.10.2015, 18:39

Wohne noch zu Hause

0
Kommentar von Tobi111222
30.10.2015, 18:42

Jap

0

Nein das ist kein luxus! Geld zu besitzen ist nie luxus! Nur wenn du dir einen gegenstand kaufst, der echt viel gekostet hat, das ist dann luxus!
Geld hat man, oder man hat es nicht, so einfach is das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?